Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. MINI Treffen des CSP in 2oo9 28.3.o9

15. FGGranpa

FG = Freundliche Grüße Head ScratchHead ScratchHead Scratch

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Red Baron schrieb:Hä ? Wassen das ?
@All : so langsam werden mir die Teilnehmerzahlen unheimlich : habt ihr nix besseres zu tun ? In Deckung!
Suchst du Streit? Fieses Grinsen

das iss die SonneSonne die zuschlägt.

minick schrieb:...

und der Sommer ist ja noch nichtmal richtig da...^^

...derzeit 5cm bei anhaltendem Schneefall.Confused

Treffen wir uns auf der Hochwald-Raststätte? Wann?

@Jenny: sollen wir vorher noch etwas unternehmen?
(Darfst auch Tino mitbringen)Lol

@Niko: Ferdammt Gut

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

AnbetenAnbeten

dieses blöde wetter find ich zum Kotzen
wollt am samstag die sommerreifen drauf machen und so noch bischen Schubbern

minick schrieb:Zitat von Red Baron [Bild: viewpost.gif]
Hä ? Wassen das ?
@All : so langsam werden mir die Teilnehmerzahlen unheimlich : habt ihr nix besseres zu tun ? In Deckung!

hast du etwa Angst^^

und der Sommer ist ja noch nichtmal richtig da^^

^^ würde mal sagen, das ist die pure Vorfreude auf den Sommer! Sonne

Sollte bloß trocken sein, sonst macht's keinen Spaß... Winterreifen müssten eh runter(gebrannt werden), also lass' ich die bei miesem/kaltem Wetter notfalls auch gern drauf - ben ja flexibel...

Noch am ausloten, ob's da bei mir passt; Sonne genug wär ich ja Stumm

Allen schonmal ein deluxes WE! Winke 02

Fieldguide schrieb:...derzeit 5cm bei anhaltendem Schneefall.Confused

Treffen wir uns auf der Hochwald-Raststätte? Wann?

habs heut moin im Radio gehört: B52 wegen geschlossener Schneedecke zwischen Hermeskeil und Ehrang für LKWs gesperrt^^

hatte heute auf dem Weg nach Wittlich keine Probleme^^

aber nu Ende mit OT

wegen dem Zeitpunkt muss ich mal gucken, je nachdem wie viele noch aufgesammelt werden wollen.

guck mir das mal heute Mittag zu Hause an.

[quote=Fieldguide]...derzeit 5cm bei anhaltendem Schneefall.Confused

hab dir am samstag schon gesagt dass du den riß im dach zukitten sollst, aber neeee, weißt ja alles besserSchnee

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

2crazy schrieb:[quote=Fieldguide]...derzeit 5cm bei anhaltendem Schneefall.Confused

hab dir am samstag schon gesagt dass du den riß im dach zukitten sollst, aber neeee, weißt ja alles besserSchnee

Tipp an FG:

erst du Nuss raus, dann zukitten Top

minick schrieb:[quote=2crazy]

Tipp an FG:

erst du Nuss raus, dann zukitten Top

wie schaut denn das aus wenn ben mit #kopf aus dem dach# durch die gegend fährtMuhaha

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand