Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

8. MINI Treffen des CSP in 2oo9 15.8.o9

DAS soller dir mal schön selbst sagen Devil!

die 53 schrieb:DAS soller dir mal schön selbst sagen Devil!
Na du machst es aber spannend!Traurig

Btw. muß es eigentlich unbedingt das Casimir sein?
Wenn ja, dann muß ich leider auf das Beisammensein am Schluß verzichten, da kriegen mich nämlich keine 10 Pferde mehr rein.

ist das da so schlimm ? dachte je eher an außen Head Scratch und man kann gut parken

Was soll ich dir sagen, wir sind ein paar mal böse angegangen und haben zum guten Schluß Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro weggeschmissen Achselzucken Der Platz ums Casimir ist gigantisch, aber das wars such schon.
Wie is es denn neben dem Papasote, da hat doch ein Italiener aufgemacht?
Oder garnicht Gartenschau sondern Bremer Hof, da kann man auch sehr schön draußen sitzen!

Ayita schrieb:Was soll ich dir sagen, wir sind ein paar mal böse angegangen und haben zum guten Schluß Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro weggeschmissen Achselzucken Der Platz ums Casimir ist gigantisch, aber das wars such schon.
Oder garnicht Gartenschau sondern Bremer Hof, da kann man auch sehr schön draußen sitzen!

von dem italiener neben em papasotze kann ich nur abraten eek! ist zwar nicht teuer, aber auch nicht gut. und wenn man auf der karte schon liest, dass in dem schinken mehr wasser als schinken ist Flop! also den kann ich euch echt nicht empfehlen

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

^^ jaja, das mit der gastronomie ist echt gar nicht so einfach... und wird immer schlimmer. ich sag' nur 'käse' und 'schinken'... den rest denk ich mir Stumm

Ayita schrieb:Was soll ich dir sagen, wir sind ein paar mal böse angegangen und haben zum guten Schluß Gutscheine im Wert von ca. 500 Euro weggeschmissen Achselzucken Der Platz ums Casimir ist gigantisch, aber das wars such schon.

Bremer Hof fände ich persönlich auch besser Sonne Aber das muss unser lieber auf Vorschläge sofort eingehender Organisator entscheiden Augenrollen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

firestarter20 schrieb:Bremer Hof fände ich persönlich auch besser Sonne Aber das muss unser lieber auf Vorschläge sofort eingehender Organisator entscheiden Augenrollen
Nur mal langsam, der schläft bestimmt noch, ist ja Wochenende!
Bremer Hof ist echt klasse, schöner Biergarten, gutes Essen und angenehme PreiseTop
Und Parken kann man da auch gut!
Naja, Marko ist der Boss, er soll entscheiden!

OT: Wo fällst du eigentlich rum, hab dein MINI heut Morgen garnicht gesehen?

Müde

ok, dann wie immer bremerhof Sonne dachte nur da regen sich vielleicht ein paar wegen dem umherfliegenden staub und schotter auf Devil!

@first-chef: änder das mal bitte in bremerhof Mr. Orange

Ayita schrieb:Nur mal langsam, der schläft bestimmt noch, ist ja Wochenende!
Bremer Hof ist echt klasse, schöner Biergarten, gutes Essen und angenehme PreiseTop
Und Parken kann man da auch gut!
Naja, Marko ist der Boss, er soll entscheiden!

OT: Wo fällst du eigentlich rum, hab dein MINI heut Morgen garnicht gesehen?
Ich bin auf Heimatbesuch bei meinen Eltern... und da hab ich meine kleine Mini doch glatt mitgenommen Smile aber ab morgen ist sie wieder in Kl

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand