Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 02/09 - sprotte
#31

Hi Sprotte!

Gratulation zum MINI des Monats! Lebe Hoch!

Auf dieses Unikat kannst du mächtig stolz sein - egal was die anderen darüber sagen. Wobei - Picknickdecke ist doch süß! Lol Top Das dazupassende Foto ist ja auch Sensationell.

Ich bin schon gespannt, für welche Sommerräder du dich entscheidest.

MINI² Redaktion schrieb:liebe Grüße an den netten jungen Herrn am McDrive und die liebe BäckerinWinke 02.
Find' ich besonders lieb! Yeah!


Ich wünsch' dir noch viiiiiieeeeel Spaß mit deiner "Picknicksprotte" und bleib weiterhin so verSonnet. [Bild: mod5.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#32

danke,danke.das ist ja schon fast zuviel des lobesOops!. aber ja,die idee mit dem teller,der gabel ect, da war ich stolz draufDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#33

es fehlte nur noch eine kleinigkeit auf dem gourmet-teller:

[Bild: sprotteid9.gif]

das wäre es doch gewesen...sei ehrlich!

He He
Zitieren
#34

ach verdammt,ich wusste ich hab was vergessen.neeeeeeeeinDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#35

Hallo Sprotte !
Dein Mini ist wirklich klasse!
..."ach verdammt,ich wusste ich hab was vergessen.neeeeeeeein..."- konnte mich nicht verkneiffen http://www.mini2.info/forum/images/smili...n_wink.gif


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36

das sieht ja mal sehr appetitlich aus.

gehen wir über die haube oder "von hinten" aufs deckchen? Devil!


dajaba schrieb:Hallo Sprotte !
Dein Mini ist wirklich klasse!
..."ach verdammt,ich wusste ich hab was vergessen.neeeeeeeein..."- konnte mich nicht verkneiffen http://www.mini2.info/forum/images/smili...n_wink.gif
Zitieren
#37

Hi Sprotte, Glückwunsch zum MdM.

Ich meld mich jetzt mal hier als einer der sich für die Picknickdecke verantwortlich zeichnet Wink Unsere Idee war ja anscheinend nicht die schlechteste WinkParty!!

Wer später bremst ist länger schnell Top
Zitieren
#38

ja das kannst du auch tun.eigentlich war dieses eine foto nur füe euch gedacht,aber als ich mich beworben hatte war ja auch noch alles okSchulter zucken aber wnigstens einer,der mir gratulier hat.dankeTop

an die netten beiden herren drüber:geniales bildLol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#39

So Kim auch von mir gibt es viele Glückwünsche.
Besitzer eines MdM Yeah!
Deinem also ich gratuliere dir wenn ich dich mal wieder sehe.
Mal schauen ob das meine kleine auch irgendwann schafft.
Ähm weiß eigentlich noch irgendjemand wer jetzt wirklich auf die Idee mit der Picknickdecke kam?
Ach übrigens auch ein schönes Bild mit den Sprotten.
Ist dein Mini eigentlich Sprotten?
Ich habe heute festgestellt, dass mein Mini Tabletten genommen hat. Ich hab sie gleich geschimpft und zurechtgewiesen, mal schauen ob das reicht. Evtl. muss sie ja auch noch in die Entnüchterungsstation. Motzen

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren
#40

danke,nein,er isst keine sprotten.er steht mehr auf super bleifreiDevil!logisch kann es dein mini auch schaffen,warum nicht?ist dein mini weiblich????

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand