Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Agsl's Alptraum & Tucken Thread

bigwichtl schrieb:aloha @ all
@t!na
willst du mit mir wichteln? Devil!

bigagsl Mr. Orange

ich sag einfach mal: ja*g* ohne definition Devil! Roter Teufel Lol

@t!na
ohne definiton? definier mal! Roter Teufel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@agsl
neneeee....des is männersache Pfeiff

lg t!na

bigagsl schrieb:ne, ne, ne, böser hund!
diese identität gibt es (zum glück) nicht mehr! red' dich jetzt nicht raus Zwinkern

Doch, nur in anderer Form. Im Grunde genommen ein Update vom Doc...
Der Dogg eben Devil! Wieder um eine Erfahrung reicher :!:

bigagsl schrieb:reicht doch wenn andere idioten hier im forum schizophren sind Roter Teufel oder?

Okay, ich stehe dazu Roter Teufel Schizo sind wir (der Doc und ich) nicht Lol

Cya Oli

@agsl
Wenn Du möchtest kannst Du die Warze auch kariert oder mit Farbverlauf haben, aber ich fürchte das würde irgendwie unecht wirken Devil!
Ausserdem hat meine kosmetische Überarbeitung Deines Bildes Dir ja sogar schon Anträge auf gemeinsames Wichteln mit einer gewissen jungen Dame eingetragen, von daher wird wohl eher ne Provision fällig Mr. Velvet
Hoffentlich trifft sie nich der Schlag wenn sie Dich ungeschminkt sieht Kugeln vor Lachen
schnellwech
barfuss

Dennis77 schrieb:Die japanischen Kamikaze-Piloten haben doch immer "Tora Tora Tora" gebrüllt.

Ich weiß nicht warum mir das jetzt gerade so einfällt. Und warum ich es hier poste. Confused eek! Devil!
Da muss ich Dich korrigieren. "Tora, Tora, Tora" war das Codewort, welches von den Japaner verwendet wurde, um zu übermitteln, das der Überraschungsangriff auf Pearl Harbour gelungen ist. Pfeiff

Aber ansonsten: GEIIIILE Bilder!!! Ich brech zusammen!!! AGSL, Du siehst Spitze aus!!! Kugeln vor Lachen

Dwarf schrieb:Da muss ich Dich korrigieren. "Tora, Tora, Tora" war das Codewort, welches von den Japaner verwendet wurde, um zu übermitteln, das der Überraschungsangriff auf Pearl Harbour gelungen ist.
Stimmt wohl beides...
Um 7:53 Uhr greift die erste japanische Angriffswelle unter dem Kommando von Mitsuo Fuchida mit dem Schlachtruf "Tora! Tora! Tora!" (Tiger! Tiger! Tiger!) an. Mit dabei 51 Val Dive Bomber, 40 Kate Torpedo Bomber, 50 High Level Bomber und 43 Zero Fighters.

Dwarf schrieb:AGSL, Du siehst Spitze aus!!! Kugeln vor Lachen

eek! Der Holger ist anders, also so anders eben und steht auf den Vorsitzenden des Toora-Fanclubs eek!

werdendeminifahrerin schrieb:@agsl
neneeee....des is männersache Pfeiff

lg t!na

Yeah! Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!
endlich sieht's mal eine ein *ggg*

grinsegruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

werdendewichtelerin schrieb:ich sag einfach mal: ja*g* ohne definition Devil! Roter Teufel Lol

Das Du mir das antust... Dann auch noch mit Agsl dem Langohr... Cry Cry Cry Cry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand