Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken.de Sommerreifen Ausfahrt am 22.03.2009

cool Sonne

und regensburgerstraße in ... ? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:cool Sonne

und regensburgerstraße in ... ? Pfeifen
nürnberg Wink Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:nürnberg Wink Augenrollen
eigentlich logisch Pfeifen Kichern

@heidi und tati

fahrt ihr auch mit? Zwinkern

ich hatte kurzzeitig überlegt, aber da ihr in den norden fahrt wohl eher nicht Seufzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Hammy schrieb:Meld!

also Nancy und mich kannst auch mit auf die Liste setzen Top
bzw. "hat Interesse angmeldet" kannst streichen Zwinkern

Winke 02

Also wenn sogar ihr beiden mit dabei seid TopTopTop, dann werd ich alles versuchen, dass es bei mir auch klappt! Wär eh ein gutes Wochenende zum Reifenwechseln... Pfeifen
@Chris: Kanns aber noch net endgültig versprechen... wie wärs mit ..."zu 80%" in der Dabei-Liste??

Grüße nach Franken,
Tanja

Schubrakete schrieb:@heidi und tati

fahrt ihr auch mit? Zwinkern
mal schauen, evtl Pfeifen
werde die sommerreifen allerdings bis dahin noch nicht drauf haben Wink
ich schau mal wo die strecke so hinführt und frag mal meinen hasen, was der dazu meint Sonne

@ tanja, so hab ich das mal reingeschrieben Smile vielleicht klappts ja! Top

@ alle andern Smile seid dabei!!!

Sooo ... ich hab jetzt mal eine Route aufgestellt und schon mal Teile davon Probegefahren .. Motoring

Ich muss sagen ... es hat rießig Spaß gemacht .. Strahlen

... seht selbst ...

Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

Angehängte Dateien
.pdf Ausfahrt.pdf Größe: 930,56 KB  Downloads: 102

[Bild: sigpic5663.gif]

du verrückter hund, das hast du ja wirklich klasse gemacht, dass dieses kleine stück autobahn dabei ist finde ich auch sehr gut! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand