Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also Nancy und mich kannst auch mit auf die Liste setzen
bzw. "hat Interesse angmeldet" kannst streichen
Also wenn sogar ihr beiden mit dabei seid , dann werd ich alles versuchen, dass es bei mir auch klappt! Wär eh ein gutes Wochenende zum Reifenwechseln...
@Chris: Kanns aber noch net endgültig versprechen... wie wärs mit ..."zu 80%" in der Dabei-Liste??
mal schauen, evtl
werde die sommerreifen allerdings bis dahin noch nicht drauf haben
ich schau mal wo die strecke so hinführt und frag mal meinen hasen, was der dazu meint
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.