Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #3/2oo9***

minick schrieb:ein bisschen Spaß muss sein!

und da ich grad in Rechnungswesen sitz^^ bin ich eh brainafk Head Scratch

?what, intern oder extern?

Erlöse §4 Nr. 1a UstG an AO Aufwand
Durchlaufende Posten

Grundsatz: Die Gemeinkosten immer über den BAB den jeweiligen Kostenstellezuordnen bzw. den unbeliebten Kollegen zurechnen.Lol

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Electrical-blue schrieb:lach hier iss ja mal wieder lustisch.loool

Dat is gar nix, wart mal, wenn ich wieder Limo bekomm`.Pfeifen

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Fieldguide schrieb:?what, intern oder extern?

Erlöse §4 Nr. 1a UstG an AO Aufwand
Durchlaufende Posten

Grundsatz: Die Gemeinkosten immer über den BAB den jeweiligen Kostenstellezuordnen bzw. den unbeliebten Kollegen zurechnen.Lol

ich bin brainafk Top

hab grad einen Begriff aufgeschnappt: Differenzkalkulation Party 01

Electrical-blue schrieb:lach hier iss ja mal wieder lustisch.loool

so muss das sein Pfeifen

was würde ich nur ohne euch machen Anbeten

Halli, hallo, hallöchenWinke 02
Ihr habt ja richtig in die Tasten gehauenBrav
Vielleicht klappt's ja doch bald wieder mit dem Rumquatsch!Top

hallöchen andrealein.
na du wie ist die lage

Hallo NicoleinWinke 02
Hab Feierabend, da muß es gut sein, oder?Yeah!
Und bei dir?

Ayita schrieb:
Hallo NicoleinWinke 02
Hab Feierabend, da muß es gut sein, oder?Yeah!
Und bei dir?

hast du es gut!

ich muss hier noch bis 15:10 Uhr aushalten..

Ohhh, du ArmerBrav
Dafür hast du ja das Wochenende frei, da muß ich dann arbeitenTraurig

Ayita schrieb:
Ohhh, du ArmerBrav
Dafür hast du ja das Wochenende frei, da muß ich dann arbeitenTraurig

Ja/Nein

Morgen früh gehe ich von 9 bis 13 Uhr im Radladen meinem Nebenjob nach...

aber das passt schon Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand