Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Hüttenzauber Vol. III
#31

Benutzername schrieb:Meld! also mir hat noch keine drauf gekackt ... dann wär meiner auch nicht so allein Verlegen

Okay, ist n Deal. Dann muss jetzt nur noch die sächsische Tierwelt n Bio-Waffen-Angriff auf mein Auto planen
#32

Doenermann schrieb:Okay, ist n Deal. Dann muss jetzt nur noch die sächsische Tierwelt n Bio-Waffen-Angriff auf mein Auto planen

dann werd ich mal unauffällig meine dressierten Tauben füttern vorbei schicken Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#33

Benutzername schrieb:dann werd ich mal unauffällig meine dressierten Tauben füttern vorbei schicken Devil!

Ui, na du tust ja echt alles Respekt
#34

Doenermann schrieb:Ui, na du tust ja echt alles Respekt

Nicken dann kann ich ihn auch mal live und in farbe hören Yeah!
bei uns gibts übrigens auch mercedes-händler He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#35

Benutzername schrieb:Nicken dann kann ich ihn auch mal live und in farbe hören Yeah!
bei uns gibts übrigens auch mercedes-händler He He

Ehrlich? Die gibbet da auch? Ich fall vom Glauben ab He He
#36

Doenermann schrieb:Ehrlich? Die gibbet da auch? Ich fall vom Glauben ab He He

tjaha, das hättest nicht gedacht Mr. Orange
bei uns fallen die benz ja auch mal gern vom lkw wie du weißt He He

jetzt musst du aber ganz stark sein ... ist mercedes nicht in stuttgart und liegt das nicht in bawü? eek!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#37

Benutzername schrieb:tjaha, das hättest nicht gedacht Mr. Orange
bei uns fallen die benz ja auch mal gern vom lkw wie du weißt He He

jetzt musst du aber ganz stark sein ... ist mercedes nicht in stuttgart und liegt das nicht in bawü? eek!

Nicken

Ich war ja sogar in Aalen zum Vorstellungsgespräch. Wäre quasi fast Baden-Württemberger geworden. Aber dann wollten die mich doch erstmal in Meißen haben. Vielleicht komm ich danach ja zu "euch"
#38

Doenermann schrieb:Nicken

Ich war ja sogar in Aalen zum Vorstellungsgespräch. Wäre quasi fast Baden-Württemberger geworden. Aber dann wollten die mich doch erstmal in Meißen haben. Vielleicht komm ich danach ja zu "euch"

Respekt das war dann aber ein stück weg
ich würde mich freuenauch wenn aalen noch 220km von mir weg ist Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#39

Benutzername schrieb:Respekt das war dann aber ein stück weg
ich würde mich freuenauch wenn aalen noch 220km von mir weg ist Top

Schleimer!


He He
#40

Doenermann schrieb:Schleimer!


He He

Lolli

noch was zu Party!! ?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand