Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bild vom '05er MINI und andere Neuigkeiten!
#31

Vorne ist ja wenigstens noch etwas Chrom dran...O.K.

Hinten wirkt es recht zerklüftet... Finde ich nicht so dolle. Der Stoßfänger wirkt unruhiger... Naja...

Zu sehen ist jetzt auch die Nebelschlußleuchte im Stoßfänger! Dann klärt sich das auch mit den neuen Rückleuchten. (Thema in einem anderen Thread)

Dennoch weiß ich nicht, ob ein Facelift unbedingt nötig gewesen wäre... Augenrollen

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#32

also die frontschürze würde ich gern mal am ganzen auto sehen, dann kann ich mir erst ne meinung bilden, aber der Heckstoßfänger---neee !

ich find das Rückfahrlicht in der Mitte irgend wie genial und ausserdem sieht das ganze Teil hinten -wie schon gesagt- total zerklüftet aus !

Is ja wie immer Geschmackssache, aber mir gefällts (bis jetzt) noch garnicht !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#33

Hi Volks,

dann will ich auch mal meinen Senf drüberstreichen.

Also die Frontschürze gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut.
Das Heck: obenanschließmirnichtgefälltsogutwiejetziges.

Zum Thema Lampen hab ich je bereits gesagt, daß die Originalos bzw. die mit den weißen Blinkern drin die schönsten sind. Aber das ist ja Geschmacksache.

Wünsche allen, die wie ich auch heute nochmal kurz hier rein mußten schöne Weihnachten und laßt Euch reich bescheren.

So long.

puresilver Zwinkern

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
Zitieren
#34

Hatte da einer einen "Lechz - Chrom" Anfall ? Quer über das Luftgitter genagelt Confused Und die Blinker auch noch eingefasst... Augenrollen

Sorry, imho zuviel, zu verspielt und unpassende Stellen. (Immerhin ein gutes Argument für Bodykits. Wenn BMWumm ab da keine Aeros verkauft, dann nie!)

grummelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#35

haltet mal eure hand am monitor über die obere abschlusskante des heckstoßfängers - und schon ist die stoßstange weniger zerklüftet. in wirklichkeit wirft die nämlich nicht so einen derben schatten wie auf dem bild würde ich sagen...

uwe
Zitieren
#36

Also mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Gerade das Chrom um die Fernlichter und im Lüftungsgitter find ich klasse.
Würd mich interessieren ob die im Innenraum und technisch auch was geliftet haben.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#37

1. kommt es anders
und 2. als man denkt. Zwinkern

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#38

Something new from Mini2(.com)

Greetz
Heff
Zitieren
#39

Sehe ich das im unteren Bild richtig, Chrom ab Werk ? Da hat wohl jemand verstanden... Mr. Orange
Zitieren
#40

das obere Bild wirk doch irgendwie gefaked

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand