Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 4 - Unser Waschzwang ist noch unser kleinstes Problem
#31

blackworkscab schrieb:Nix Besonderes. VW-Bus halt, T4 Transporter, rundum verglast, zwei (Yeah!) Schiebetüren (links und rechts), in Berliner Wasserbetriebe Blau Lol
Nee, is irgendso ein komischer Blauton.
Fotos hab ich natürlich nicht hier.

Wäre ja spontan mit dem Doener vorbei gekommen, aber jetzt ... Pfeifen

nettTop

der steht jetzt bestimmt oft bei Doener in MeiDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#32

blackworkscab schrieb:Das halbe? 2/3 sprechen darüber. Confused
Naja, ach nee, wie gesagt, dafürbin ich zu alt.
Forum reicht. Mr. Orange

Soooo alt biste ja nun wirklich noch nicht. Und es gibt viel ältere da. Sogar n paar meiner alten Lehrer haben sich da angemeldet. Aber okay, jeder wie er will. Und solange du hier im Forum aktiv bist, ist ja alles supi
#33

Kati299 schrieb:nettTop

der steht jetzt bestimmt oft bei Doener in MeiDevil!

Da ist wenigstens Platz drin im Gegensatz zum MINI Augenbrauen Ich hab ja nur den einen Parkplatz als Wohnung
#34

Doenermann schrieb:Da ist wenigstens Platz drin im Gegensatz zum MINI Augenbrauen Ich hab ja nur den einen Parkplatz als Wohnung
ja eben, hffe die bettchen sind schön weich drinMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#35

Doenermann schrieb:Da ist wenigstens Platz drin im Gegensatz zum MINI Augenbrauen Ich hab ja nur den einen Parkplatz als Wohnung

Und man kann wirklich drin schlafen. Top

Der bleibt auf jeden Fall, trotz roter Plakette. Motzen
#36

Doenermann schrieb:Na n VW Bus hat er. Das musst du doch wissen. Du kennst ihn doch länger als ich. Hast du denn noch nie ne Nacht mit Blacky verbracht?! Devil!

Kati, Dein Wort in Gottes Gehörgang. Anbeten
Ich hoffe mal, dass derHeiko heut faul ist.
Oder wir müssen schnell gaaaaaanz viel schreiben. Lol
#37

blackworkscab schrieb:Und man kann wirklich drin schlafen. Top

Der bleibt auf jeden Fall, trotz roter Plakette. Motzen

je wer weis wieviel du da schon abgeschleppt hastMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#38

Kati299 schrieb:ja eben, hffe die bettchen sind schön weich drinMr. Orange

Pfeifen Da passt super ne 1,20 x 2,00 m Matratze rein. Top
#39

Kati299 schrieb:je wer weis wieviel du da schon abgeschleppt hastMr. Orange

Kichern Auf der Heckscheibe klebt bestimmt n "Mr. Love" - Aufkleber
#40

blackworkscab schrieb:Kati, Dein Wort in Gottes Gehörgang. Anbeten
Ich hoffe mal, dass derHeiko heut faul ist.
Oder wir müssen schnell gaaaaaanz viel schreiben. Lol

nee keine angst, schreibt net. isst grad shoki (allein!) und schaut SternenDreck auf KAbel!!!Augenrollen

...außerdem haben wir nur hier im Forum par abende verbracht mehr auch netPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand