Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads

Xaver schrieb:Hm, mal überlegen, was es da für Möglichkeiten gibt:
- sie wurden ihm vom Kopf gefressen
- das ständige streicheln, verbunden mit dem Satz "Ist doch nicht schlimm, daß kann jedem mal passieren."
- er hat sie sich herausgerissen
- der Friseur (Totlachen) hat mit der Farbe Mist gebaut und sie sind ausgefallen; alternativ: im Selbstfärbeversuch
- er hat einen Herd angeschlossen
..........

Bisher hatte ich den Gedanken ja als unmöglich abgetan, aber jetzt bin ich doch was irritiert ... eek! Wobei Du dann vielleicht doch einschlägige Literatur verwenden solltest um Dich fortzubilden - ich musste den Satz bisher nicht verwenden .... Schulter zucken Aber hey, wenn Du nen Tip brauchst: Ich helf Dir gern mit klugen Ratschlägen weiter Top

Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Bisher hatte ich den Gedanken ja als unmöglich abgetan, aber jetzt bin ich doch was irritiert ... eek!
Warum? Ist das jetzt gerade tatsächlich passiert?
miniminchen schrieb:Wobei Du dann vielleicht doch einschlägige Literatur verwenden solltest um Dich fortzubilden - ich musste den Satz bisher nicht verwenden .... Schulter zucken
Och nee, für mich sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf, aber was empfiehlst Du ihm nun? Offensichtlich hast Du einschlägige Erfahrung bezüglich dieser Art der Literatur. Ist diese Art der Fortbildung eine rein prophylaktische Massnahme? Waren das der Inhalt Deiner Fortbildungen der letzten Zeit? Würde zeitlich ja passen. Trägst Du die Ausgaben ständig mit Dir herum? Warum dafür ein ganzes, EDV- gestütztes, Warenwirtschaftssystem? Überhaupt, ein Bearbeitungsprogramm? Aktualisierst Du es ständig? Also nicht nur den Bestand, auch den Inhalt? Ist das nicht in manchen Situationen lästig?
miniminchen schrieb:Aber hey, wenn Du nen Tip brauchst: Ich helf Dir gern mit klugen Ratschlägen weiter Top
Was soll ich mit Haarausfall? Head Scratch

Triple is funny - Double makes the money

Nein, ich tu Dir jetzt nicht den Gefallen und mach hier den Erklär-Bär, nur weil Du die Dinge absichtlich falsch verstehst ..... Devil! Das gönn ich Dir heute nicht .... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Nein, ich tu Dir jetzt nicht den Gefallen und mach hier den Erklär-Bär, nur weil Du die Dinge absichtlich falsch verstehst ..... Devil! Das gönn ich Dir heute nicht .... Mr. Gulf
Och nu komm, schließlich war ich schon seit heute morgen kurz vor Acht in dieser Situation und das hat sich im Laufe des Tages auch nur mit kurzen Unterbrechungen geändert.
Im übrigen ist das "Bärenthema", zumindest was das geschrieben Wort angeht, für heute erledigt.

Ich möchte einen anderen Untertitel für herbi:
Dynamischer Radlastverschieber. Pfeifen

Xaver schrieb:Ich möchte einen anderen Untertitel für herbi:
Dynamischer Radlastverschieber. Pfeifen

Ich möchte, ich möchte .... man man man ... ich möchte auch nen neuen Benutzernamen und krieg keinen ... Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert Schulter zucken

Devil!

miniminchen schrieb:Ich möchte, ich möchte .... man man man ... ich möchte auch nen neuen Benutzernamen und krieg keinen ... Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert Schulter zucken

Devil!
Eigentlich wünsche ich mir im Augenblick nur Anti-Kopfschmerztabletten Augenrollen

Auf den Titelwunsch könnte herbi himself ja eingehen Pfeifen

Edit: Was denn für einen?

Xaver schrieb:Eigentlich wünsche ich mir im Augenblick nur Anti-Kopfschmerztabletten Augenrollen

Auf den Titelwunsch könnte herbi himself ja eingehen Pfeifen

Edit: Was denn für einen?

Vielleicht würde ein ruhiger Abend auf dem Balkon / im Biergarten und ein kühles Bierchen auch helfen? Zwinkern

Hab ich mir keine konkreten Gedanken gemacht, nachdem in Silverstone direkt 2x meine Aussage "Ich brauch nen neuen Benutzernamen" mit einem klaren "Nö, kriegste nicht, vergiß es!" beantwortet wurde Schulter zucken

miniminchen schrieb:Vielleicht würde ein ruhiger Abend auf dem Balkon / im Biergarten und ein kühles Bierchen auch helfen? Zwinkern
Ich werde mich heute mal wieder am Herd verlustieren.

miniminchen schrieb:Hab ich mir keine konkreten Gedanken gemacht, nachdem in Silverstone direkt 2x meine Aussage "Ich brauch nen neuen Benutzernamen" mit einem klaren "Nö, kriegste nicht, vergiß es!" beantwortet wurde Schulter zucken
Also nicht, daß Du jetzt von mir eine andere Antwort bekommen hättest, aber WIE KANN MAN DENN SO BLÖD SEIN UND SELBER DANACH FRAGEN?????

Xaver schrieb:Ich werde mich heute mal wieder am Herd verlustieren.

Oh, klingt nach ... Sabber Was gibt es denn????

Xaver schrieb:Also nicht, daß Du jetzt von mir eine andere Antwort bekommen hättest, aber WIE KANN MAN DENN SO BLÖD SEIN UND SELBER DANACH FRAGEN?????

Benutzername, Schnuckelchen, nicht Benutzertitel .... Zwinkern Also: was anderes als "miniminchen" eben ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand