Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist
#31

blackworkscab schrieb:Lu, was machst Du denn hier auf der Couch? eek!

*vorsichtig anstupps*
he du brutalo, lass mal die lu, sie muss ja schließlich auf nachtschicht Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#32

na denn, ich schleich mich von dannen Pfeifen

*licht ausschalt*
*eek!eek!eek!eek!.. kris`s arrangierte blumen*
*licht einschalt - blumen gieß*
*Zwinkern, schon besser*
*kerze für lu anzünd*
*Püh!, obst und gemüse waren wohl nicht so der renner*
*licht ausschalt*

n8 CE und träumt was feines Yeah!

bis später Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic11412.gif]
#33

FRÜÜÜÜÜÜÜÜHSCHICHT.

Guten Morgen!

*Mit viel Radau einmal feucht durchwisch. *

*Kekskrümel auf den Polster mit Handstaubsauger und viel Lärm wegsaug*

So, alles perfektYeah!
#34

ne die Lu hat zum Glück erst ab Fr wieder nachtdienst, aber das reicht auch schon WinkHe He
aber danke fürs leise machen und Kerze anzünden.. Döni war da nicht so freundlich Devil!
Der Herr weckt mich doch tatsächlich mit viel Radau und Lärm MotzenSehr traurig

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#35

MINI_SEVEN schrieb:ne die Lu hat zum Glück erst ab Fr wieder nachtdienst, aber das reicht auch schon WinkHe He
aber danke fürs leise machen und Kerze anzünden.. Döni war da nicht so freundlich Devil!
Der Herr weckt mich doch tatsächlich mit viel Radau und Lärm MotzenSehr traurig

Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof He He

Hallöchen @all.

Ich weiß jetzt endlich woher mein brummiges Klappern im Leerlauf kommt: Der Works-Aupuff bringt die ganze Aeroheckschürze zum Vibrieren. Das überträgt sich auch aufs Auto. Wenn die Bedingungen stimmen, vibiriert mein rechter Außenspiegel auch mit. Was ne Prollschleuder Yeah!
#36

Tach zusammen Winke 02Winke 02Winke 02


MINI_SEVEN schrieb:danke fürs leise machen und Kerze anzünden..
keine ursache lu Sonne Sonne Sonne.

mini_seve schrieb:Döni war da nicht so freundlich Devil!
Der Herr weckt mich doch tatsächlich mit viel Radau und Lärm MotzenSehr traurig

Geheimnis junge männer sind immer so stürmisch und vor allem sehr geräuschintensiv bei ihren auftritten...
du siehst, alles in ordnung Pfeifen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]
#37

Hey Johnboy Hut Lupfen

Ist es bei euch auch so unerträglich warm? Schwitzen
#38

Doenermann schrieb:Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof He He
du bist schon der richtige rittmeister... Lol PfeifenPfeifenPfeifen


doenermann schrieb:Ich weiß jetzt endlich woher mein brummiges Klappern im Leerlauf kommt: Der Works-Aupuff bringt die ganze Aeroheckschürze zum Vibrieren. Das überträgt sich auch aufs Auto. Wenn die Bedingungen stimmen, vibiriert mein rechter Außenspiegel auch mit.
hast du noch bisschen was in deinem lackstift über? ja? gut, *stichsäge ansetzt* dann kann man ja bisschen was von der aeroschürze wegnehmen und neu lakieren... Pfeifen Pfeifen

doenermann schrieb:Was ne Prollschleuder Yeah!
...dann wäre der spiegel schon ab. ähm nein, es wären beide ab Lol

[Bild: sigpic11412.gif]
#39

Doenermann schrieb:Hey Johnboy Hut Lupfen

Ist es bei euch auch so unerträglich warm? Schwitzen
hey döni Party 02

oh ja *schnief* ist es, aber es rumpelt gerade ganz ausgiebig und sturmflutet aufs heftigste Confused

[Bild: sigpic11412.gif]
#40

JohnD schrieb:du bist schon der richtige rittmeister... Lol PfeifenPfeifenPfeifen

Also John! Es ist vor 22:00 Uhr. Halte dich zurück! PeitscheDevil!


Zitat:hast du noch bisschen was in deinem lackstift über? ja? gut, *stichsäge ansetzt* dann kann man ja bisschen was von der aeroschürze wegnehmen und neu lakieren... Pfeifen Pfeifen
No No Da wird nichts selber gesägt
Zitat:...dann wäre der spiegel schon ab. ähm nein, es wären beide ab Lol
Das Vibrieren der ganzen Heckstoßstange und der Spiegel sieht aber schon leicht zusammengeschustert, also prollig aus. N Wunder, dass mich die blau-silberne Rennleitung noch nicht zum Gespräch gebeten hat Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand