Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Berry schrieb:Der Umzug ist ja am Sonntag; cool. Da werde ich dann wohl mal hin 
Perdi
kleiner, schwerer Bruder
Was macht das Fahrwerk ? Zufrieden ?
Und, hinter Magdeburg mal schneller gefahren ?
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mogelpackung schrieb:ich guck die erst mal garnicht an und dann werde ich auch nicht depri
•
•
perdi schrieb:ja, sach ma, ich habs ja noch nicht mitgemacht .....
ich weiss nicht, was die Angehörigen vor bzw. während der Einäscherung vorhaben, aber wann kann man eigentlich mit der Urne rechnen ? Und wann wird in der Regel geäschert?
Man kann sogar beim verbrennen zusehen...
Also eingeäschert wird Tag und Nacht...
Wie lange das dauert hängt vom Krema ab... von der Masse, die wartet...es wird ja für einen nicht der Ofen angeschmissen... es gibt aber auch Expresseinäscherungen... die kosten aber mehr.. Ansonsten kann man im Durchschnitt sagen, dass es etwa 2 Wochen dauert, bis die Urne wieder da ist
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•
perdi schrieb:kleiner, schwerer Bruder 
Was macht das Fahrwerk ? Zufrieden ?
Und, hinter Magdeburg mal schneller gefahren ?
für mich perfekt, für Steffi aber weniger. Sie hat sich beklagt und bekommt Rückenschmerzen. Und nun....?!?
War letztens auf 247 kmh im Digitaltacho, aslo realistisch wohl weniger. Kann/darf ihn ja nur alleine so schnell fahren, daher war die Berlintour auch relaxed.
Sodele, werde nun mal schlafen gehen.
Bis morgen zusammen
•
RSP schrieb:Man kann sogar beim verbrennen zusehen... 
Also eingeäschert wird Tag und Nacht...
Wie lange das dauert hängt vom Krema ab... von der Masse, die wartet...es wird ja für einen nicht der Ofen angeschmissen... es gibt aber auch Expresseinäscherungen... die kosten aber mehr.. Ansonsten kann man im Durchschnitt sagen, dass es etwa 2 Wochen dauert, bis die Urne wieder da ist 
Danke, hab ich mir auch so gedacht, dass mit den 2 Wochen. Krema ist in Traunstein, da werden bestimmt nicht so viele durch den Kamin gejagt. Mal sehen, Morgen weiss ich mehr.
Tobi würde jetzt wieder sagen: shöne shaize
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
tja ich mach mich dann mal vom acker
gute nacht
•
Berry schrieb:für mich perfekt, für Steffi aber weniger. Sie hat sich beklagt und bekommt Rückenschmerzen. Und nun....?!?
War letztens auf 247 kmh im Digitaltacho, aslo realistisch wohl weniger. Kann/darf ihn ja nur alleine so schnell fahren, daher war die Berlintour auch relaxed.
Sodele, werde nun mal schlafen gehen.
Bis morgen zusammen 
Ich kann Steffi gut verstehen...

Grüß mal lieb...
MoPa hat bei mir auch Tempolimit
Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. ![[Bild: smilie_girl_071.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_071.gif)
(um 1570 - 1638)
•