Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel1 2009_MS kehrt zurück.

dann können/wollen wir diesen fred mal wieder beleben. Yeah!

jaaaaaaaaaaaa er fährt wieder... Yeah! Yeah! Yeah! Yeah!

ich hab gerade karten für hockenheim bestellt... Pfeifen Party 01

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ich hab gerade karten für hockenheim bestellt... Pfeifen Party 01

Wievielter muß er werden, damit Du sagst: "SUper, das hat sich gelohnt!"? Pfeifen

Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht mal seinen Teamkollegen im Griff haben wird ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Wievielter muß er werden, damit Du sagst: "SUper, das hat sich gelohnt!"? Pfeifen

Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht mal seinen Teamkollegen im Griff haben wird ...
ganz ehrlich? die plazierung ist nicht vorrangig wichtig. für mich jedenfalls. Ich bin jedes jahr zum hockenheim gefahren, so lange schumi in der F1 gefahren ist. mir hat die bezugsperson gefehlt, wie vielen anderen auch.
und außerdem wollte ich schon immer mal in den paddock-club. bis vor einpaar jahren konnte ich mir das nicht leisten, jetzt ist es machbar. darum mache ich das auch.
ein freund von mir konnte das finanziell, war aber immer zu geizig. im sommer ist er gestorben...

wie auch immer, ich freu mich riesig, dass er wieder fährt und ich werde wieder jedes rennen gucken... Yeah!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Ich muss schon sagen, Schumi hat die F1 geprägt wie kein anderer, das ist ja sicherlich allen klar.Pfeifen
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der Mann fit genug ist mit dem richtigen Auto wieder den Ton anzugeben.Top Aber hier bin ich mir eben nicht so ganz sicher, da das Team trotz der besten Gene doch eine neue Geschichte sein wird...
Time will tell...eek!

Ich ärger mich gerade schwarz. Als er damals aufhörte und gerätselt wurde, ob er jemals wieder fahren würde, hab ich gesagt; "wenn, dann kommt er und fährt für ein reindeutsches Team. Da hätte der Bock drauf. Weltmeister in einem deutschen Auto." Hätte ich mal irgendwo Geld drauf gewettet.

Sein Können ist unbestritten. Sein mediales Auftreten war nicht immer meins. Keine Ahnung wie er als Mensch ist, da erlaube ich mir kein Urteil. Für die Formel1 ist es gut, daß er wieder fährt. Ich wünsche ihm, daß er vorne mitmischt. Hoffe aber auch, daß sein Auto den anderen nicht Lichtjahre voraus ist. Sprich; er soll sich Siege wirklich hart erkämpfen müßen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

biwi schrieb:wie auch immer, ich freu mich riesig, dass er wieder fährt und ich werde wieder jedes rennen gucken... Yeah!
Nicken

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Nicken
endlich wieder sonntag früh um 6 uhr frenseh gucken... Yeah! Devil!

Wenn er jetzt im Silberpfeil Weltmeister wird, dann macht er sich unsterblich Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Wenn er jetzt im Silberpfeil Weltmeister wird, dann macht er sich unsterblich Yeah!
genauso!!! Hi 5

ich hab das dumme gefühl, dass er es schaffen kann. Zwinkern

biwi schrieb:ich hab das dumme gefühl, dass er es schaffen kann. Zwinkern
Soweit würde ich nicht gehen, aber ein paar Siege sind bestimmt drin; die Weiterentwicklung es Autos wird bestimmt interessant zu Verfolgen sein und damit auch vermutlich die Anpassung auf den Fahrstil des Weltmeisters...ich höre Keke schon wieder schimpfen, dass Schuhmacher ein Decksack ist Pfeifen
Ich freu mich jedenfalls drauf wenn er nach drei Jahren Pause wieder fährt (so konkret war das noch nie) und hoffe dass er sich besser anstellt als Gene und Trulli Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand