Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
biwi schrieb:ich hab gerade karten für hockenheim bestellt...

Wievielter muß er werden, damit Du sagst: "SUper, das hat sich gelohnt!"?
Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht mal seinen Teamkollegen im Griff haben wird ...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Wievielter muß er werden, damit Du sagst: "SUper, das hat sich gelohnt!"? 
Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht mal seinen Teamkollegen im Griff haben wird ...
ganz ehrlich? die plazierung ist nicht vorrangig wichtig. für mich jedenfalls. Ich bin jedes jahr zum hockenheim gefahren, so lange schumi in der F1 gefahren ist. mir hat die bezugsperson gefehlt, wie vielen anderen auch.
und außerdem wollte ich schon immer mal in den paddock-club. bis vor einpaar jahren konnte ich mir das nicht leisten, jetzt ist es machbar. darum mache ich das auch.
ein freund von mir konnte das finanziell, war aber immer zu geizig. im sommer ist er gestorben...
wie auch immer, ich freu mich riesig, dass er wieder fährt und ich werde wieder jedes rennen gucken...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich muss schon sagen, Schumi hat die F1 geprägt wie kein anderer, das ist ja sicherlich allen klar.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der Mann fit genug ist mit dem richtigen Auto wieder den Ton anzugeben.

Aber hier bin ich mir eben nicht so ganz sicher, da das Team trotz der besten Gene doch eine neue Geschichte sein wird...
Time will tell...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ich ärger mich gerade schwarz. Als er damals aufhörte und gerätselt wurde, ob er jemals wieder fahren würde, hab ich gesagt; "wenn, dann kommt er und fährt für ein reindeutsches Team. Da hätte der Bock drauf. Weltmeister in einem deutschen Auto." Hätte ich mal irgendwo Geld drauf gewettet.
Sein Können ist unbestritten. Sein mediales Auftreten war nicht immer meins. Keine Ahnung wie er als Mensch ist, da erlaube ich mir kein Urteil. Für die Formel1 ist es gut, daß er wieder fährt. Ich wünsche ihm, daß er vorne mitmischt. Hoffe aber auch, daß sein Auto den anderen nicht Lichtjahre voraus ist. Sprich; er soll sich Siege wirklich hart erkämpfen müßen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Wenn er jetzt im Silberpfeil Weltmeister wird, dann macht er sich unsterblich
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
biwi schrieb:ich hab das dumme gefühl, dass er es schaffen kann. 
Soweit würde ich nicht gehen, aber ein paar Siege sind bestimmt drin; die Weiterentwicklung es Autos wird bestimmt interessant zu Verfolgen sein und damit auch vermutlich die Anpassung auf den Fahrstil des Weltmeisters...ich höre Keke schon wieder schimpfen, dass Schuhmacher ein Decksack ist

Ich freu mich jedenfalls drauf wenn er nach drei Jahren Pause wieder fährt (so konkret war das noch nie) und hoffe dass er sich besser anstellt als Gene und Trulli
•