Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 1 - Der etwas andere Smalltalk ...
#31

Berry schrieb:klar, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust, wie mir im Übrigen auch ein wenig die Lust im allgemein Fred verlorengegangen ist, nachdem ich einiges nachgelesen habe und mir nun eine (für mich) klare Meinung gebildet habe.

Schätze mal, es wird dort zukünftig sehr verweist werden, sofern sich MODs nicht untereinander unterhalten *lach*

Das stimmt wohl ! Mr. Orange ich freue mich - habe bald Urlaub !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#32

Berry schrieb:klar, aber irgendwie habe ich gerade keine Lust, wie mir im Übrigen auch ein wenig die Lust im allgemein Fred verlorengegangen ist, nachdem ich einiges nachgelesen habe und mir nun eine (für mich) klare Meinung gebildet habe.

Schätze mal, es wird dort zukünftig sehr verweist werden, sofern sich MODs nicht untereinander unterhalten *lach*
Das sehe ich genau so! Aber jetzt haben Sie doch ihren willen!
#33

Getola schrieb:Das sehe ich genau so! Aber jetzt haben Sie doch ihren willen!

sie wollten alleine sein Head Scratch das hätten sie doch gleich sagen können Devil!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#34

Getola schrieb:Das sehe ich genau so! Aber jetzt haben Sie doch ihren willen!

Das hat nichts mit dem Willen zu tun Torsten.

Einige (nicht alle) MODs haben absolut Recht mit dem, was aus dem CRR-ST geworden ist. Das sehe ich übrigens auch so. Mal dahingestellt, warum "ältere" User nicht mehr kommen (gibt genügend Gründe), aber letztlich trifft man auch diese wieder bei diversen Treffen, wie wir es ja bspw. im Brandenburg gesehen haben.

Ich lese halt einige Kommentare von allen Beteiligten und muss auch aus neutraler Sicht allen Beteiligten für ihre jeweilige Sichtweise der Dinge Recht geben. Es kommt halt nur immer auf den Betrachtungswinkel an. Aus rein subjektiver Betrachtungsweise als ebenfalls CRR-User habe ich hier natürlich widerum meine eigene Sichtweise.

Letztlich wird diese ganze mittlerweile wirklich ätzende "Möchtegern-Diskussion" zu nichts führen, da sich wohl zu viele "Alpha-Tierchen", zu viele "Trittbrettmeinungsführer" und zu viele "Über-Die-Welt-Hinwegsetz-Besserwisser-Leutchen" versuchen auszutauschen, was zu nichts führt. Damit meine ich wirklich ALLE Beteiligten, mich natürlich inklusive.

Kindergarten wäre hier schon untertrieben, vielmehr passt besser "Rudelbumsen" (Filmzitat von C. Eastwood), mehr fällt mir dazu nicht ein.

Jake hat es heute bereits mal auf den Punkt mit seiner Meinung gebracht (Hut ab als Neuling; richtig so!) und genau da ist ja das Problem: er ist neu und es wurde n.n. auf ihn eingeschossen, so wie es mir vorkommt. Aber wie gesagt, wieder meine Sichtweise.

Daher finde ich diesen Fred nicht ganz überflüssig, auch wenn er wirklich affig ist. Und nochmals NEIN, es hat nichts mit Willen geben zu tun, aber vielleicht ist dieses ja ein möglicher Weg, wenn sich bvermeintlich erwachsene Leute nicht mal persönlich face2face aussprechen können, was aber natürlich auch wieder eine Charakterfrage ist, mich dann letztlich aber doch nichts anzugehen hat, sofern ich nicht persönlich angesprochen/involviert werde, was aber dann widerum als CRR-User der Fall ist. Ist schon kompliziert....*lach*

Ich stelle mir gerade mal vor, wie ruhig es dort ab nächster Woche sein wird, wenn ihr in Ösi-Land seid.

(erneut: ohne Smileys)
#35

Essen ist fertig ! Pfeifen Yeah!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#36

Guinevere schrieb:Essen ist fertig ! Pfeifen Yeah!

na dann viel Spaß beim Essen (neidische Blicke) und ich sage mal bis morgen: Tschüüüüüüssss
#37

Berry schrieb:Das hat nichts mit dem Willen zu tun Torsten.

Einige (nicht alle) MODs haben absolut Recht mit dem, was aus dem CRR-ST geworden ist. Das sehe ich übrigens auch so. Mal dahingestellt, warum "ältere" User nicht mehr kommen (gibt genügend Gründe), aber letztlich trifft man auch diese wieder bei diversen Treffen, wie wir es ja bspw. im Brandenburg gesehen haben.

Ich lese halt einige Kommentare von allen Beteiligten und muss auch aus neutraler Sicht allen Beteiligten für ihre jeweilige Sichtweise der Dinge Recht geben. Es kommt halt nur immer auf den Betrachtungswinkel an. Aus rein subjektiver Betrachtungsweise als ebenfalls CRR-User habe ich hier natürlich widerum meine eigene Sichtweise.

Letztlich wird diese ganze mittlerweile wirklich ätzende "Möchtegern-Diskussion" zu nichts führen, da sich wohl zu viele "Alpha-Tierchen", zu viele "Trittbrettmeinungsführer" und zu viele "Über-Die-Welt-Hinwegsetz-Besserwisser-Leutchen" versuchen auszutauschen, was zu nichts führt. Damit meine ich wirklich ALLE Beteiligten, mich natürlich inklusive.

Kindergarten wäre hier schon untertrieben, vielmehr passt besser "Rudelbumsen" (Filmzitat von C. Eastwood), mehr fällt mir dazu nicht ein.

Jake hat es heute bereits mal auf den Punkt mit seiner Meinung gebracht (Hut ab als Neuling; richtig so!) und genau da ist ja das Problem: er ist neu und es wurde n.n. auf ihn eingeschossen, so wie es mir vorkommt. Aber wie gesagt, wieder meine Sichtweise.

Daher finde ich diesen Fred nicht ganz überflüssig, auch wenn er wirklich affig ist. Und nochmals NEIN, es hat nichts mit Willen geben zu tun, aber vielleicht ist dieses ja ein möglicher Weg, wenn sich bvermeintlich erwachsene Leute nicht mal persönlich face2face aussprechen können, was aber natürlich auch wieder eine Charakterfrage ist, mich dann letztlich aber doch nichts anzugehen hat, sofern ich nicht persönlich angesprochen/involviert werde, was aber dann widerum als CRR-User der Fall ist. Ist schon kompliziert....*lach*

Ich stelle mir gerade mal vor, wie ruhig es dort ab nächster Woche sein wird, wenn ihr in Ösi-Land seid.

(erneut: ohne Smileys)
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Wer hat denn das CRR in welcher Form auch immer so am Leben erhalten? Unsere Mod´s sind doch fleißig in andere Chapter abgepilgert und haben sich nen feuchten ums CRR gekümmert! Klar es sind auch nur User die Ihre Meinung haben! Im Grunde sieht es doch so aus: (Und nun verbrenn ich mir zwar die Finger habe aber 2 Wochen Zeit sie heilen zu lassen!)
Unser Tati ist zu Ihrem Hasen nach Bayern und dort sehr glücklich(es sei Dir vom Herzen gegönnt) Dat M´chen hat ihre Busenfreundin verloren und postet hier nicht mehr! Der Rest der Übrig blieb und das sind nicht mehr viele haben das beste daraus gemacht und wie ich finde auch nicht schlecht! Wer hält die Fahne denn hoch im CRR? Wer ist denn auf den 2 Stammtischen? Bestimmt nicht die jenigen die hier gerade das große meckern anfangen! Ok, ich bin auch noch nicht lange dabei! Aber lange genug um die Situation zu erkennen.
#38

Getola schrieb:Unser Tati ist zu Ihrem Hasen nach Bayern und dort sehr glücklich(es sei Dir vom Herzen gegönnt) Dat M´chen hat ihre Busenfreundin verloren und postet hier nicht mehr!

Jetzt krieg ich aber zuviel! Mein Fernbleiben vom CRR Smalltalk hat garnichts mit dem Wegzug von Tati zu tun! Für private Dinge, die in eine Freundschaft gehören gibt es Telefon, Email, ...
Also stell bitte nicht solche unbegründeten und völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen über mich auf! Ich bleibe dem CRR-ST weg, weil ich keinen Spaß an der Art zu posten habe! Weil ich mehr als nur genervt von Miesepeter-Smilies ( Traurig) bin, die hier seit der Anwesenheit von Mogelpackung einzugehalten haben. Weil es mich nervt morgens 5 Seiten Begrüßungen zu lesen, weil jeder jeden einzelnen begrüßen muss. Weil ich mir von niemandem, der mich, meine Tochter und mein "real life" nicht kennt sagen lassen will, dass ich eine schlechte Mutter bin, dass ich wohl Alkoholikerin bin etc. DAS sind Unterstellungen der übelsten Art! (Ist alles schon ne ganze Weile her, aber ich bin ja auch schon lange weg)

Und für alle die sich jetzt angegriffen fühlen oder was auch immer: ICH nenne Dinge auch beim Namen, ich schreibe keine PNs mit "ihr habt ja so recht" und vertrete im Forum die andere Seite. Und es ist mir schei** egal, ob ich mir damit Freunde mache oder nicht!

Ich bleibe weg, lass Euch "leben" und möchte einfach auch nur in Ruhe gelassen werden und nicht Unterstellungen dieser Art über mich lesen!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
#39

miniminchen schrieb:Jetzt krieg ich aber zuviel! Mein Fernbleiben vom CRR Smalltalk hat garnichts mit dem Wegzug von Tati zu tun! Für private Dinge, die in eine Freundschaft gehören gibt es Telefon, Email, ...
Also stell bitte nicht solche unbegründeten und völlig an den Haaren herbeigezogene Behauptungen über mich auf! Ich bleibe dem CRR-ST weg, weil ich keinen Spaß an der Art zu posten habe! Weil ich mehr als nur genervt von Miesepeter-Smilies ( Traurig) bin, die hier seit der Anwesenheit von Mogelpackung einzugehalten haben. Weil es mich nervt morgens 5 Seiten Begrüßungen zu lesen, weil jeder jeden einzelnen begrüßen muss. Weil ich mir von niemandem, der mich, meine Tochter und mein "real life" nicht kennt sagen lassen will, dass ich eine schlechte Mutter bin, dass ich wohl Alkoholikerin bin etc. DAS sind Unterstellungen der übelsten Art! (Ist alles schon ne ganze Weile her, aber ich bin ja auch schon lange weg)

Und für alle die sich jetzt angegriffen fühlen oder was auch immer: ICH nenne Dinge auch beim Namen, ich schreibe keine PNs mit "ihr habt ja so recht" und vertrete im Forum die andere Seite. Und es ist mir schei** egal, ob ich mir damit Freunde mache oder nicht!

Ich bleibe weg, lass Euch "leben" und möchte einfach auch nur in Ruhe gelassen werden und nicht Unterstellungen dieser Art über mich lesen!
Sorry wenn es bei dir so angekommen ist! ICh wollte dich damit nicht angreifen und ich hoffe das weißt du!

Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen das seit eurem fernbleiben sich auch andere dadurch getan haben! Klar kommen einige mit Mopa nicht klar! Sagen es aber nicht so deutlich wie Du und sind auch für eine klare Auseinandersetzung nicht zu haben! Ganz im Gegenteil, sie sagen sogar kurz vorher noch ab!
#40

Ist schon irgendwie traurig, das man jetzt vor'm PC sitzt, und überlegt: was darf ich jetzt schreiben, darf ich es so schreiben wie ich es möchte; Ich könnte auch Seiten füllen mit meiner Meinung, Ansichten, persönlich werden, Zitate raussuchen, PN's (heisst immer noch persönliche Nachrichten) veröffentlichen, aber warum ?? Es bringt nichts...es bringt weder etwas, wenn man PN's schreibt, noch, wenn man die "Probleme" öffentlich diskutiert (was ich immer noch für den falschen Weg halte, aber dafür ist es zu spät)..Ich werde meine Aktivitäten hier stark zurückschrauben...Nein, ich fang nicht an zu "spinnen" wie damals (der Grund war damals ein ganz anderer, und ich denke diejenigen die es wissen sollten wissen das), sondern ich versuche es einfach auf meine Art und Weise zu verarbeiten. In einer Community sind nun mal viele Leute, die auch verschiedene Ansichten haben; das alles unter einen Hut zu bringen ist verdammt schwierig. Ich denke wir versuchen alle irgendwie das Beste draus zu machen. Ich habe sowieso komische Ansichten mögen einige Denken...und vielleicht auch laut sagen, und trotzdem bin ich sowohl in der realen Welt so, wie ich es hier bin, und so bleibe ich auch und ich stehe zu dem was ich tue. Das kann auch kein anderer Thread ändern.

In zwei Tagen geht es nach Österreich. Vielleicht wirklich Zeit um "Gras über die Sache wachsen zu lassen"...wer weiss. Ich wünsche auf jeden Fall Allen (und das meine ich ernst), schöne 14 Tage, denen die Urlaub haben, einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße

Rainer .


P.S. Darf ich mir was wünschen ??? Wenn jemand zu diesem Beitrag was zu mir zu sagen hat: Ihr dürft gerne PN's schreiben, aber bitte nicht das hier alles wieder öffentlich ausartet, denn wir sind Erwachsene Menschen... und es gibt Telefon, Email, oder eben PN's oder wie Doc so schön sagte, man trifft sich auf ein Bier; Kaffee, Kakao oder was auch immer.. und mein grösster Wunsch ist ganz einfach das jetzt, ab hier (weil ich ja das letzte Wort haben will), das Thema, die Probleme nur noch persönlich gelöst werden, so wie im realen Leben eben auch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand