Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau auf getönte Scheiben?

J.Star schrieb:Das lohnt sich ganz und gar nicht für mich..Mr. Orange

Dazu kommt das es dir eigentlich keine Firma machen darf und machen wird. Würden wir normalerweiße auch keinen Kunden realisieren. Wink

Ich hab mir halt die Scheibe gleich getönt weil mein kleiner eh ne neue Frontscheibe nötig hatte.

Keiner Pix zur original Mini Sonnenschutzfolie Metallic Grey??

timo_ schrieb:Und das du deswegen schlechter ins Fahrzeug kommst halt ich für ein Gerücht, die Folien sind so dünn das man sie mit dem kleinen Finger eindrücken kann.
...das vergiss man, da verstauchst Du Dir eher den Finger Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]

sorry, wenn ich mich erst jetzt melde....festplatte tot...
ich habe auf der mini united ca 60 verschiedene mini mit der metallic grey getönt. da war eigentlich jedes model in jeder farbe dabei. da ich e auch von allen nen photo gemacht habe *g* einfach ne mail senden und ich sende euch ein photo. front und seitenscheiben beklebt euch eigentlich jeder folierer, ihr müßt halt nur unterschreiben, dass das fahrzeug nur auf ausstellungen und privatem gelände bewegt wird. in falle eines unfalles mit gutachter habt ihr dann allerdings schlechte karten. ob euch das risiko wert ist??? der mini mit grau metallic werksfolie sollte so um die 140 euro liegen. sonnige grüße tom

Du hast sogar ein MINIlogo hinten in der Scheibe Yeah! saugeil... Ich habe von nem Kumpel ein Angebot bekommen... alle drei Scheiben so tiefschwarz wie möglich (hinten) vorne garnicht... für 100€! Aber ohne dieses megageile MINIlogo... hmmm was würdest du verlangen und wo ist dein Standort? Ich will son LOGO Devil!

hmmm, war eigentlich einmalig....da ich aber gegen offen getauscht habe....muss mal nachdenken, ist nicht ganz einfach und kostet ne menge zeit, geht aber! standort der werkstatt ist münster

okay! Kannst dich dann ja melden Mr. Orange sieht nämlich einfach Spitze aus Top

das MINI-logo macht schon extrem was her ja...

bin auch ein wenig am überlegen, aber frühestens nächstes jahr und nicht so stark...

Folienstyler schrieb:sorry, wenn ich mich erst jetzt melde....festplatte tot...
ich habe auf der mini united ca 60 verschiedene mini mit der metallic grey getönt. da war eigentlich jedes model in jeder farbe dabei. da ich e auch von allen nen photo gemacht habe *g* einfach ne mail senden und ich sende euch ein photo. front und seitenscheiben beklebt euch eigentlich jeder folierer, ihr müßt halt nur unterschreiben, dass das fahrzeug nur auf ausstellungen und privatem gelände bewegt wird. in falle eines unfalles mit gutachter habt ihr dann allerdings schlechte karten. ob euch das risiko wert ist??? der mini mit grau metallic werksfolie sollte so um die 140 euro liegen. sonnige grüße tom
^^ hey, vielen dank fürs feedback! Top
hatte sie mir dann zwischenzeitlich geordert, weil ich das set f. unter 20eur bekam (kennst ja sicher die bmw-pappbox mit rakel, folie usw.). wollte sie mir nun von nem befreundeten werbefolienspezi aufkleben lassen, haben bisher aber beide noch nicht die zeit gefunden, da mal in ner beheizten halle dranzugehen (temperatur spielt ja auch ein wenig ne rolle).

... echt schon neugierig, wie's live kommt Mr. Orange

das gelbe rakel aber bitte sofort in die runde tonne Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand