Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tester für Car-HiFi-Lautsprechersystem gefunden :)
#31

Autohifistation schrieb:oh dich habe ich ja ganz vergessen


Kein Problem, bin ich gewohnt. Augenrollen Zwinkern





eek!


WAS?


Was für Radios könnte ich dann mit dem MFL bedienen?

Kann ich den Wechsler behalten, oder muß da auch was neues hin?

Mit dem Navi kommt sich da nix in´s Gehege?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#32

bei dir dennis

sollte das radio / wechsler und die navi drinbleiben

es wird nur eine gute endstufe zusätzlich angeschlossen Zwinkern
Zitieren
#33

Also HK/Endstufe raus, neue rein, sämtliche Lautsprecher raus, neue rein, sowie die Tweeter vorne auf´s Armaturenbrett. Richtig?

Und mein Radio bringts in Verbindung damit auch?


Falls ja; schick mir bitte mal ein Komplettangebot per PN.



Was könnte ich für das h/k Zeug noch verlangen?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#34

ruf mich an

05253-70151 Zwinkern
Zitieren
#35

Ich würd ja auch gern, aber Tweeter aufs Amaturenbrett...NENE, mag ich nicht. Und dann war da noch das Kostenargument. Sad
Zitieren
#36

da das mit dem Angebot ja bei mir nicht klappt, also wenn einer ein komplettes H/K übrig hat Zwinkern dann dürfte Ralf das auch direkt inkl. Dämmung einschubbern*denk

Gruß

der originalInnenraumFanChris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#37

hmmm, ich hab mich heute nacht von einer seite auf die andere geschlagen und ich bin der meinung das ich passen sollte.

da kommt denn doch zu viel dazu. wenn man vom reinen material noch sprit und übernachtung dazu nimmt ist das ein haufen. Sad

ich glaub ich besorg mir erstmal schöne felgen und ein anderes auspuffsystem...

aber ärgern tue ich mich schon irgendwie.
wenn ich mal groß bin, dann werde ich millonär :!:

gruß
sebi

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#38

Millionär wär mir lieber, aber leider bin ich schon groß! Sad

Wird wohl nix mehr werden!

Tja, werd in meinem nächsten Leben wohl doch weniger Sport machen und lieber mehr büffeln, damit ich an die richtigen Job´s komme! Zwinkern

Aber scheisse unsportlich sein, fett und unbeweglich und auch noch ständig krank, ist auch nicht mein Ding! Lol

Dann doch lieber wieder dumm, gesund und glücklich, aber arm! Lol
Zitieren
#39

Sorry Ralf, gerade eben erst wieder gelandet.


Laß mich erstmal noch eine Nacht drüber schlafen. Eigentlich hab´ ich keine Kohle übrig. Muß mal abwarten, was so kommt. Felgen sind geordert, evtl. steht ein Umzug an. Confused


Hast Du eventuell Bilder, wie das dann ungefähr aussieht? Also z.B. Bilder von eingebauten Boxen mit diesen Ringen?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#40

Also z.B. Bilder von eingebauten Boxen mit diesen Ringen

gibt es noch nicht

aber du wirst optisch keinen unterschied von außen feststellen

da sich das ganze in der tür abspielt Roter Teufel

die original lautsprecherabdeckungen bleiben erhalten Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand