Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 18 - Eindeutig zweideutig
#31

blackworkscab schrieb:Naja, so als Winterauto für Dich. Zwinkern

SORRY. Anbeten

Ist mir suspekt Nagut, dann will ich dir gerade so verzeihen. Fürn Winter würde es vielleicht gerade noch so gehen. Allerdings heizt der Checki schön schnell - auch ohne Sitzheizung. Ich glaub da kommt kein Logan ran Yeah!
#32

LIZzy schrieb:war dieser mpv nun eigentlich dieser hundefänger oder diese mehr als schreckliche limousine? Head Scratch

Hundefänger Zwinkern

LIZzy schrieb:na für den winter holt sich döni bestimmt den winterwörgs Lol

No No Im Winter dann der Checkmate - im Sommer der Volle-Hütte-Works Party 01
#33

Doenermann schrieb:Hundefänger Zwinkern



No No Im Winter dann der Checkmate - im Sommer der Volle-Hütte-Works Party 01

ok, verstehe...





ich muss nochmal kurz rumnerven: ich bin so aufgeregt wegen morgen Woohoooo!
#34

Doenermann schrieb:Hundefänger Zwinkern



No No Im Winter dann der Checkmate - im Sommer der Volle-Hütte-Works Party 01
Aufwachen !!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#35

LIZzy schrieb:ok, verstehe...

ich muss nochmal kurz rumnerven: ich bin so aufgeregt wegen morgen Woohoooo!


Yeah!Yeah!Yeah! Froi mir auch schon wie bekloppt auf die Bilder und dann die Live-Vorführung Top

Wegen Rumnerven: Mach dir mal keinen Kopp Zwinkern Die vier langen Monate zwischen Bestellung und Auslieferung werden in ein paar Jahren viel schlimmer Lol
#36

LIZzy schrieb:ich muss nochmal kurz rumnerven: ich bin so aufgeregt wegen morgen Woohoooo!

ja erwähn es ruhig öfter, sind gar net neidischPüh!

noch 3 tageParty 01, aber dafür dann mind 5-6 Monate mit winteralusIch bin so deprimiert

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#37

Doenermann schrieb:Yeah!Yeah!Yeah! Froi mir auch schon wie bekloppt auf die Bilder und dann die Live-Vorführung Top

Wegen Rumnerven: Mach dir mal keinen Kopp Zwinkern Die vier langen Monate zwischen Bestellung und Auslieferung werden in ein paar Jahren viel schlimmer Lol

und wir werden dir alle das händchen halten und ganz viel baldriantee für dich kochen Yeah!Yeah!Yeah!
#38

Kati299 schrieb:ja erwähn es ruhig öfter, sind gar net neidischPüh!

noch 3 tageParty 01, aber dafür dann mind 5-6 Monate mit winteralusIch bin so deprimiert

Wenigstens hast du Winteralus Augenrollen *neidischbin*

Aber die Stahlis passen viel besser um momentanen Offroad-Look Mr. Gulf Armes Auto Trost
#39

Kati299 schrieb:ja erwähn es ruhig öfter, sind gar net neidischPüh!

noch 3 tageParty 01, aber dafür dann mind 5-6 Monate mit winteralusIch bin so deprimiert

wird bestimmt ein ganz kurzer winter und wir können die schicken räder schon ganz früh wieder aufziehen Trost
#40

nen Winter-Checki Respekt

und ne voll dolle Lizzy Yeah!

Winteralus ... soll ich Euch ma sagen, was ich am Bus hab?
Schöne, angegammelte stahlis. Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand