Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roulette (CRR-SR)
#31

fresh schrieb:Die Bänder in meinem Fuß sind im Arsch und jetzt humpel ich hier durch die Hütte und warte darauf, das ich wieder alles bewegen kann. Augenrollen

@cabrisonne
Winke 02


upsConfused Gute BesserungSonnebraudchste en Taxi in Beetleform?Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#32

Mogelpackung schrieb:wann warst du das letzte Mal da Head Scratch

Ich hatte dieses Jahr privat so einiges um die Ohren, da blieb nicht viel Zeit für Stammtisch. Außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass ich in letzter Zeit selten dabei war. Aus selbigem Grund hab ich mich hier in jüngster Vergangenheit auch an keiner "Diskussion" beteiligt. Größtenteils hab ich da gar nix von mitbekommen.

So, Report abgeliefert. Auch wenn das für den RS-Stammtisch überhaupt nix zur Sache tut. Wann ich hier wann etwas poste, ist ganz allein meine Sache Augenrollen

Bomme
#33

cabriosonne schrieb:TotlachenTop geniale KonversationPfeifen

Winke 02huhu

So reden fresh und ich halt Devil!

Bomme
#34

cabriosonne schrieb:upsConfused Gute BesserungSonnebraudchste en Taxi in Beetleform?Devil!

Guten abend

darf ich höflichst an das Thema erinnern
Offtopic!

Danke!
#35

fresh schrieb:Die Bänder in meinem Fuß sind im Arsch und jetzt humpel ich hier durch die Hütte und warte darauf, das ich wieder alles bewegen kann. Augenrollen

Urrrrggghhhhh, hört sich nicht gut an. Gute Besserung Top

Bomme
#36

Bomme schrieb:Ich hatte dieses Jahr privat so einiges um die Ohren, da blieb nicht viel Zeit für Stammtisch. Außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass ich in letzter Zeit selten dabei war. Aus selbigem Grund hab ich mich hier in jüngster Vergangenheit auch an keiner "Diskussion" beteiligt. Größtenteils hab ich da gar nix von mitbekommen.

So, Report abgeliefert. Auch wenn das für den RS-Stammtisch überhaupt nix zur Sache tut. Wann ich hier wann etwas poste, ist ganz allein meine Sache Augenrollen

soll auch so bleiben und wenn du der Meinung bist, Roadstop soll erhalten bleiben, dann mach es.

Die, die an letzten Treffen dabei waren, waren sich alle einig, mal zu rotieren und vielleicht gibt es eine Location, wo man dann den festen Stammtisch einrichten könnte.
#37

Mogelpackung schrieb:soll auch so bleiben und wenn du der Meinung bist, Roadstop soll erhalten bleiben, dann mach es.

Die, die an letzten Treffen dabei waren, waren sich alle einig, mal zu rotieren und vielleicht gibt es eine Location, wo man dann den festen Stammtisch einrichten könnte.

Dann sind wir und ja einig Zwinkern

Bomme
#38

Danke Ihr Beiden, wird schon wieder werden. Zwinkern
...und einen schönen Abend noch...

arrived
#39

Xaver schrieb:Schönen dank für den Eintrag, Mogelpackung, aber jetzt wäre es noch schön, wenn Du zu den Beiträgen im Roadstop-Stammtisch-Thread mal Stellung nehmen könntest. Scheinbar gibt es ja doch Interessenten dafür, sich auch weiterhin dort zu treffen. Die Termine für das Roulette, welches ich von der Idee her für gut halte, dann "mir nichts dir nichts" auf die ursprünglichen Termine des Roadstopstammtisches zu legen, ist in meinen Augen jedoch ein wenig unglücklich und relativ vermessen, wenn dadurch andere vor den Kopf gestossen werden.
Ebenso vermisse ich noch immer eine Aussage zu Fahrspass´ Frage, wie mit den anderen Stammtischen zu verfahren ist.
Danke schon einmal für Deine Antwort.


Hi Thorsten,

ich bin der Meinung, dass wohl alles geschrieben worden ist. Von andere kann z.Z. nicht der Rede sein und darüber ist alles geschrieben worden.

Wenn du der Meinung bist, dass der Eintrag vermessen ist, dann bitte ich dich, den Eintrag zu entfernen.

Ich wollte keinem vor den Kopf stoßen und habe Ende Oktober die Diskussion öffentlich angestoßen.

Auf die Fragen von FS habe ich keine Antworten. Die Frage bitte ich doch an andere zu stellen.

Danke für deine Moderation
#40

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, diesen Thread inklusive aller Verlinkungen zu Postings bis in die tiefe Vergangenheit und dem Termin im nächsten Jahr nachzulesen bleibt fest zu halten :

- Der zwischen div. Locations wechselnde "Stamm"tisch kann sich bewähren oder nicht, d.h. entweder er läuft sich bald tot oder er etabliert sich. Bei einigen wenigen oder bei mehreren.

- Wenn die Teilnehmer an einem Stammtisch sich "alle" ( oder auch weniger ) für ein roulierendes / wechelndes Treffen aussprechen, kann dies nur ein Vorschlag sein. So was wie eine "Entscheidungsfähige Mehrheit" mit richtungsweisendem Character für alle kann es wohl nicht geben. Dies ist auch den diversen Statements für das RS in Essen ja auch deutlich hervorgegangen.

- Sinnhaft wäre es , gleich beim ersten Posting darauf hinzuweisen, dass ein Vorschlag gemacht wurde und zu welchem Zweck eine Liste gedacht ist. Das vermeidet Missverständnisse und "späte Beiträge im fortgeschrittenen Stadium der Diskussion" am 4.Tag nach der Eröffnung des Threads.

- Gegen mehrere Stammtisch-Threads ist nichts einzuwenden. Nur ein Wettbewerb zwischen den Teilnehmern mit Beteuerungen, wie supertollklasseharmonischlustigundwunderschön es am gestrigen Abend war, sollte vielleicht unterbleiben. Jeder Erwachsene geht mehrmals dahin, wo es ihm gefallen hat. Von ganz allein.

Und NEIN, ich möchte keinen Dank für diese Moderation. Ist ja meine selbstgewählte Aufgabe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand