Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. MINI Meeting des CSP in 2o1o , 30.1.2o1o GECANCELT !!

Sorry wenn das Wetter so weiter geht lass ich meinen kleinen doch nicht ins Freie, dann fahr ich lieber weiter mit meinem Kombi. Wenns Wetter gut ist und kein Schneefall in Sicht ist bin ich dabei!!!!

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

.....egal , hauptsache du kommst vorbei. ich komme auch nicht mit Mr T....evtl mit Woodstock oder auf m eselDevil!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Bitte unbedingt am Samstag nachmittag vor Fahrtantritt hier aktuell lesen !
Es könnte sein, dass ich wetterbedingt den Termin canceln muss !!!!

[Bild: sigpic214.gif]

Das kleine bissl Schneeee Mr. Orange Pfeifen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

TR-CO666 schrieb:Das kleine bissl Schneeee Mr. Orange Pfeifen
^^ geeenau! den war ich heut extra jagen, um mit und ohne dsc ein wenig handbremsenspaß zu haben Yeah!

schön, dass ich nicht inner stadt wohne - hier gibts massig kurvige, übersichtliche, ungeräumte/ungestreute ministrecken *gg*

Mein kleiner mag kein Salz in den Augen. Da muss er immer Weinen Cry, ich komm mit dem Kombi!!!!

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

Bei uns gittet kein Schnee un kein Salz Pfeifen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Nach dem es bei uns schneit wie blöd Schnee und die Straßen spiegelglatt sind (die Pfälzer haben ja kein Streusalz mehrMotzen) und auch kein Ende der Schneefälle gemeldet ist, wird das mit Morgen wohl nix Traurig
Schau mer mal!Winke 02

So siehts bei uns auch aus. Hier hängen alle LKW und hab noch kein einziges Räumfahrzeug gesehen Head Scratch

[Bild: sigpic1083.gif]

Ich bin leider auch raus muss morgen auf nen Geburtstag hab ich komplett verpeilt sorry Sad

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand