Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2010
#31

Hm.. zahlt denn die Vollkasko im Notfall ?

Müsste sie ja theoretisch wenn es eine mehrspurige Bundeseinbahnstraße (oder wie auch immer) ist.

Gruß

Marcus

Yeah! Gruß Marcus Yeah!
Zitieren
#32

yep, in der regel zahlt versicherung. manche schließen es aus, manche werden skeptisch, wenn jemand häufig unfälle vom ring zu verbuchen hat. aber wer wird denn gleich mit dem schlimmsten rechnen? einfach gemächlich angehen lassen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

2mD schrieb:ich nehme mir wie immer vor dieses Jahr alle Mini glp Termine mit zu fahren Wink
mal schauen ob ichs dieses mal packe Lol



Wie kann ich mich bei der GLP anmelden? Gibt es eine Webseite, bei der weitere Details über diese Veranstaltung beschrieben ist?

Grüße
MINITROM

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren
#34

Minitrom schrieb:Wie kann ich mich bei der GLP anmelden? Gibt es eine Webseite, bei der weitere Details über diese Veranstaltung beschrieben ist?

Grüße
MINITROM

Siehe Post #20

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#35

Scotty schrieb:Yepp, oder sich ein paar Runden auf den Beifahrersitz setzen und dann mit einem Aborigine auf dem eigenen Beifahrersitz gemütlich loslegen...

Mit Ruhe und Gemütlichkeit geht das alles! Da hat Scotty recht. Top

Ich hatte bei meiner "Jungfernfahrt" auch einen sehr kompetenten älteren Herren auf dem Beifahrersitz. Der hat mir die Tips gegeben, die man als Neuling wissen muss. Es nimmt einem unheimlich die Angst. Ich musste mich jedoch zwingen meinem Beifahrer "blind" zu vertrauen. Wenn der weise Mann auf dem Beifahrersitz sagt, "noch nicht einlenken"..., "erst wenn ich es sage"..., dann auch sooo lange zu warten... Devil!

Yeah!
Zitieren
#36

PiEFi schrieb:älteren Herren
aha, erzähl mehr Warten...

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

bigagsl schrieb:aha, erzähl mehr Warten...

Pfeifen Was willst hören? Schulter zucken Schau auf mein Alter und schau auf das Alter von Markus. Devil!Zwinkern

Yeah!
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:aha, erzähl mehr Warten...
Wenn er Dich gemeint hätte, stände da nicht "Herr" - und, ihr seid Offtopic!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#39

Xaver schrieb:Wenn er Dich gemeint hätte, stände da nicht "Herr" - und, ihr seid Offtopic!
ja, ja, ja, her moderator und ich dachte im leben nie daran, dass piefi mich gemeint haben könnte. ich wollte nur wissen, mit wem noch - außer mir - er seine runden auf'm ring gedreht hat. Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

Oh man will auch mal ein paar Runden mit "Instructor" Lol drehen..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand