Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Offizielle Fotos MINI Countryman
#31

onlyMINI schrieb:Täuscht das eig auf den Fotos oder hat er wirklich so ne Raumschiffbremse à la Ford Galaxy & Co?eek!

hatter!!!!
"Mr checkov: warp 5!"

Designtechnisch ein absoluter missgriff! Motzen
Renault hat das auch, da ist mir sogar noch die Festellbremse von VW und Audi lieber - mit nem einfachen (P)-Knopf im Amaturenbrett.

...
[Bild: sigpic9739.gif]



Zitieren
#32

aber so ein griff verkörpert doch so was robustes? Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

Was mir gar nicht gefällt, ist das Dach.
Dieser Absatz an der hinteren Tür...
Zitieren
#34

bigagsl schrieb:autobild? ich dachte, die bigblogg bildergalerie mit bis zu 3.750x2.500 pixel würde reichen Zwinkern

schon, nur hatte ich im lidl grad´ kein internet und frauchen war einkaufen. da habe ich mir halt die autoblöd geschnapptMr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#35

Dafür jetzt serienmäßig mit Aerowischern Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#36

Ist der Mini nicht in erster Linie ein Kultauto? Bei einem Fahrzeug, was als Kultauto herumfährt, sollte es doch beim Kult bleiben.

Der Mini wandelt sich immer mehr in ein Fahrzeug, welches nicht mehr MINI ist. Wie sieht der Mini in 10 Jahren aus? Ist das Logo dann noch das einzigste, was an den MINI erinnert?

SAV, SUV...oder MINI?

Ich bin gespannt...!

I'll take your brain to another dimension !!!
Zitieren
#37

MINI gehört nun mehr ja zum BMW Konzern, allein aus diesem Grund muß sich der MINI weiterentwicklen um am Markt zu bleiben.

Durch neue Modellreihen und durch sein Aussehen im Kernmodell.

Da führt kein Weg daran vorbei, egal wie Sonneder eine oder andere Fan an seinem Auto hängt. Es gibt ja heute schon welche dennen der R50 lieber ist wie die 2. Generation.Pfeifen. Jedes Modell findet seinen Fan.

Ohne Ihn live gesehen zu haben und evtl auch gefahren zu sein kann sich eigentlich keiner ein entgültiges Urteil erlauben. Nur vorab StatementsTop

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#38

zum thema handbremsgriff:

wie soll das anders gehen? durch die center rail ist kein platz für einen normalen handbremsfriff. und nebenbei ist der handbremsgriff echt das nebensächlichste was es gibt. nicht das der stromanschluss im kofferraum auch häßlich ist. oh jeee, was machen wir denn dann? Confused

Sonne
Zitieren
#39

Top du bringst es auf den punkt

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

Gibt es eigentlich schon Infos was die Kisten so wiegen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand