Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiben Tönen lassen

Ja die Punkte sind leider nicht so wirklich weg zubekommen ausser man hat von Werk aus schon leicht getönte Scheiben dann sieht man die Punkte nicht.

Hier meine Scheiben (foliatec midnight dark):

[Bild: dsc_3819.jpg]

[Bild: unbenannt_1.jpg]

eek!

Ich habe das mal bei Mcwindow machen lassen, meine schwester brauchte ein neue scheibe wegen steinschlag und dann haben die meine für 60€ getönt, geht sicher auch bei anderen Firmen die so was anbieten...

udo schrieb:
nehme immer folie von bruxafol (klebe schon seit über 10 jahren), ist top! also wenn ein profi 100-130 eu. haben will ist das schon ok!

Hast du es selbst gemacht, oder machen lassen.
Falls selbst gemacht, wo hast du die Folie herbekommen?

guck mal hier: http://www.haverkamp.de/de/sonnenschutz_...42_68.html

Folienstyler schrieb:guck mal hier: http://www.haverkamp.de/de/sonnenschutz_...42_68.html

Als Endverbraucher finden Sie SL® Folien bei Ihrem Fachhändler.

Genau das ist doch das Problem Motzenwo finde ich wiederrum einen Fachhändler ... Der möchte ja auch wieder Geld verdienen Lol

schau doch mal unter 3w.cfc.de. die haben sowas auch für privat und haben auch stützpunkthändler.

Hallo zusammen,

hab von Werk aus die Sonnenschutzverglasung drauf das ist mir aber nicht dunkel genug. Bei meinem twingo hab ich die damals mit Papas Hilfe selber gemacht (ging auch ganz gut, abgesehen von den vielen Bläschen an der heckscheibe Oops!)

Meine Frage: Kann ich mir noch dunklere Tönungsfolie - am liebsten Tiefschwarz dadrüber machen?

Gruß
Raaserin

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Auf jedenfall Raaserin Yeah!

das wirds schöön dunkel

eek!

du kannst auch die Sonnenschutz von mini hinten rein machen, das wird auch schön dunkel und wenn du es nicht mehr willst machsTe es wieder raus.

Ja die Sonnenschutz hab ich ja schon drin - aber das ist mir ja zu dunkel.

Echt? Wie kann man die denn wieder raus machen? Hmmm ne da mach ich lieber nochmal drüber...

Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand