Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.-11.04. Die CE - Fahrsicherheitstrainingskonzeption
#31

JohnD schrieb:ich foniere nexte woche wegen dem freien fahren. mal gucken was da geht Mr. Gulf
...die 90db schallmauer werde ich nur erreichen, wenn ich die fenster auflass Devil! Lol
...ich habe foniert und was soll ich sagen... Pfeifen ...nix da mit rumhaken Traurig. offensichtlich sind zu viele mit offenen fenstern auf dem ring rumgeeiert Zwinkern und nun wollen die anwohner zum wochenende ihre ruhe Seufzen


jaaaa, was gibt es sonst noch zu berichten... Head Scratch
ach ja, die gruppensitzung hat sich erledigt. nachdem mir ein winziges detail im angebot aufgefallen ist, habe ich mit dem veranstalter gesprochen. ergebnis des ganzen ist die erkenntnis, dass ein gruppentraining nicht preiswerter wie ein einzeltraining ist.

[Bild: sigpic11412.gif]
#32

hab vielen lieben dank für deine mühe, john Blumen :groesster

das mit den preisen ist ja echt ein ding Confused aber egal, wird lustig Party 01
#33

LIZzy schrieb:hab vielen lieben dank für deine mühe, john Blumen :groesster

das mit den preisen ist ja echt ein ding Confused aber egal, wird lustig Party 01
Nicken dat kannst du wissen Hurra!

[Bild: sigpic11412.gif]
#34

Ja John, auch von mir noch mal vielen Dank an dieser Stelle. Blumen

Wünsche Euch aber viel Yeah! und maximale Erfolge.
#35

Dös üsch bün Bin ich dabei!-listl
1. JohnD
2. AnkeF.
3. LIZzy
4. svenidd
5. schachtelmacher - brauche Fr-Abend auf Sa auf So eine Unterkunft!!! Hat jemand einen Tip für mich?
6. madmax04
7.flo4fast
8.
9.
10.


...und falls weiter vorn in der Liste jemand ausfällt:


11.
12.
etc.




und falls wir die notwendigen 10 Teilnehmer für den Gruppenpreis nicht zusammen bekommen, hier das


ich bin auch zum Einzelpreis von 275,00 € [Bild: dabei.gif]-listl
1. LIZzy
2. JohnD
3. Schachtelmacher
4.madmax04
5.flo4fast

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#36

sorry, dass ich war etwas nachlässig war... Zwinkern

hier das
ich bin auch zum Einzelpreis von 275,00 € Bin ich dabei!-listl

1. LIZzy
2. JohnD
3. Schachtelmacher
4. madmax04
5. flo4fast

einzelheiten hierzu erfolgen per pn!

[Bild: sigpic11412.gif]
#37

so, mal nen kurzes update:
der veranstalter hat mir mitgeteilt, dass er unsere einzelpreisgruppe augefüllt hat. mal sehen, mit welchen fahrzeugtypen Head Scratch, die frage danach habe ich mir einfach gespart Zwinkern.
ansonsten ist soweit alles geklärt, so dass wir ganz beruhigt dahin eiern können. *hibbelhibbel* Devil!


und hier nochmal das
ich bin auch zum Einzelpreis von 275,00 € Bin ich dabei!-listl

1. LIZzy
2. JohnD
3. Schachtelmacher
4. madmax04
5. flo4fast

[Bild: sigpic11412.gif]
#38

huhu SonneSonneSonne

war ein grandiales training Yeah! hat super viel spaß gemacht und ich hab mich echt gefreut, die wilde frankenbande kennenzulernen Devil!

nochmal vielen tausend dank an john für die orga und anke fürs beschaffen der unterkunft Sonne

hab mal ein paar bilder vom training in meine galerie gepackt
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=10094
#39

Hi Chapter East,

also es war echt eine ganz tolle Sache.
Nicht nur das Besorgen der Unterkunft, auch das Training und die abendliche Stammtischveranstaltung hat suuuper viiiiel Spaß gemacht.
Auch der Abholservice und die Ausfahrt war Klasse.

Von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga, die das erst möglich gemacht hat.

Grüsse aus Mittelfranken

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#40

schachtelmacher schrieb:Hi Chapter East,

also es war echt eine ganz tolle Sache.
Nicht nur das Besorgen der Unterkunft, auch das Training und die abendliche Stammtischveranstaltung hat suuuper viiiiel Spaß gemacht.
Auch der Abholservice und die Ausfahrt war Klasse.

Von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga, die das erst möglich gemacht hat.

Grüsse aus Mittelfranken

Hi, Schachtelmacher,Winke 02

schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat. Sonne
War wirklich echt lustsch. Yeah!

Grüße zurück - auch an die anderen beiden. Winken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand