Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.03. Das große CE-Frühlingserwachen
#31

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern




wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt
  • die frühaufsteher (4 [lu, blacky, die johns]) - vollpension Lol (mittag und abend)
  • Doenermann - nur ne Kuh vom Grill abends Sabber
  • Anke F. plant pünktlich zum Mittag da zu seinLol... gearbeitet is dann fix?!?!
  • Janne wird mit der Tiggerente gegen 11:00 eintrudeln
  • svenidd-komm am vormittag eingetrudelt, wenn noch was fehlt noch melden, wohn doch gleich um die ecke-bin derzeit auf fdh kinderportionsgroesse

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#32

die gruppe der fahrwerksmodelierenden Zwinkern sollte ab 7.00 vor ort sein, damit der tüver rechtzeitig zum mittagsbrunch bei "muddi" sein kann Pfeiff Lol - punktuelle feinabsprachen mit den betroffenen folgen.

zur verköstigung:
zum mittag, so gg. 12.30 werden wir einen kleinen mediterranen snack für nen schlanken unkostenbeitrag organisieren, damit keiner vor erschöpfung aus den latschen kippt. Devil!
zum späteren nachmittag, oder auch frühen abend, wird der grill angeworfen Mr. Gulf - zeit wird`s Sabber.

juaaa, die getränke sind mitzuführen. der erdbeersaftenden zunft sei vermittelt, dass wir noch ein paar reserven haben und gilde der schokowaffler sei davon unterrichtet, dass das notwendige equipment zur verfügung steht Zwinkern




wer möchte welche verköstigungsoption buchen Devil! - ich bräuchte bis mittwoch bescheid Respekt
  • die frühaufsteher (4 [lu, blacky, die johns]) - vollpension Lol (mittag und abend)
  • Doenermann - nur ne Kuh vom Grill abends Sabber
  • Anke F. plant pünktlich zum Mittag da zu seinLol... gearbeitet is dann fix?!?!
  • Janne wird mit der Tiggerente gegen 11:00 eintrudeln
  • svenidd-komm am vormittag eingetrudelt, wenn noch was fehlt noch melden, wohn doch gleich um die ecke-bin derzeit auf fdh kinderportionsgroesse
  • LIZzy und SchokoClubbi werden, sofern sich noch ein Termin zum Außerfrühlingserwachenden Polieren einrichten lässt, erst zum Federn TÜVen lassen erscheinen (wegen der Uhrzeit ruf ich noch mal durch Zwinkern )- ansonsten sind wir am Vormittag zwischen Frühstück und Mittagessen da. Bleiben werden wir bis ca. 20:00, da danach noch Rocky in Leipzig vorbeischaut Sonne
#33

eine klitzekleine abänderung für morgen nachmittag gibet zu vermelden Pfeifen

die mittagsfutterbestellung wird vermutlich gg 12.00 erfolgen - soll heißen, bitte seid spätestens 12.30 da. Sabber
das grillgut sammeln wir zum nachmittag aus den kühltruhen der region zusammen Zwinkern

Head Scratch...habsch noch was vorgössen... Head Scratch - ich hoffe nicht Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#34

JohnD schrieb:eine klitzekleine abänderung für morgen nachmittag gibet zu vermelden Pfeifen

die mittagsfutterbestellung wird vermutlich gg 12.00 erfolgen - soll heißen, bitte seid spätestens 12.30 da. Sabber
das grillgut sammeln wir zum nachmittag aus den kühltruhen der region zusammen Zwinkern

Head Scratch...habsch noch was vorgössen... Head Scratch - ich hoffe nicht Zwinkern

Jawoll! abba gerne doch Yeah!

ich freu mich ganz riesig doll... und die lizzy auch, bald ist sie wieder ein legales kleines auto Mr. Orange
#35

LIZzy schrieb:Jawoll! abba gerne doch Yeah!

ich freu mich ganz riesig doll... und die lizzy auch, bald ist sie wieder ein legales kleines auto Mr. Orange
...legal war und ist sie doch immer...Respekt Pfeifen
*hibbelhibbel*

[Bild: sigpic11412.gif]
#36

JohnD schrieb:...legal war und ist sie doch immer...Respekt Pfeifen
*hibbelhibbel*

naja, wenn du meinst Pfeifen Devil!

hendrik ist eben nach hause gekommen und wir haben mal über morgen geschnattert (wir sehen uns ja nicht so oft Confused) wir werden morgen so gegen halb neun losfahren und direkt zu euch kommen Top
#37

Johns, habt vielen vielen Dank für die grandiale Orga Respekt Du bist der größte! :groesster
Uns hat der CE-Schrauber sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen Muhaha

Es war wirklich ein super Wochenende mit ner Menge Spaß. Sonne Auch vielen Dank an die Unterkunft Top
#38

FETTES Dankeschööööööön

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!
#39

auch von mir gaaaanz ein riesengroßes Dankeschön für alles Blumen war ein ganz riesig toller samstag Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

und ich hoffe, wir machen das bald wieder - sind ja noch einige seiten im MINI-buch abzuarbeiten Devil!
#40

Laola-Wellewar grandialLaola-Welle

requisiten wie zahnbürste und cillit bang sollten von nunan bei jedem frühjahrsputz dabei sein.Yeah!Yeah!Yeah!

Thanks!
ihr seit die grössten
mrs. johnd und johnd

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand