Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen
#31

Doenermann schrieb:Nicken N groben schon. Wollte die Tage jetzt auch nicht zu vollstopfen, damit man auch noch so für irgendwas Zeit hat. Ich bin zwar nicht so der Strandgänger, aber das steht bei euch ja wahrscheinlich auch mit an oberster Stelle Zwinkern

Und dann kommt auch noch folgendes dazu:
Zitat Blacky: "Vielleicht wollen Kati und Heiko auch mal was zu zweit machen" Pfeifen

ok, dann machen wa halt zu zweit urlaub. ist es nich eher so, dass ihr was zu zweit machen wollt?Pfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#32

Kati299 schrieb:ok, dann machen wa halt zu zweit urlaub. ist es nich eher so, dass ihr was zu zweit machen wollt?Pfeifen

Das hab ich Blacky dann lieber nicht gefragt Pfeifen Lol Devil!
Oh man, ich freu mich schon so. Eeeeeeendlich Urlaub. Da ich bei der MINImalism-Tour nicht dabei bin, wird es DAS Highlight für mich dieses Jahr. Yeah!
#33

Doenermann schrieb:Das hab ich Blacky dann lieber nicht gefragt Pfeifen Lol Devil!
Oh man, ich freu mich schon so. Eeeeeeendlich Urlaub. Da ich bei der MINImalism-Tour nicht dabei bin, wird es DAS Highlight für mich dieses Jahr. Yeah!

naja wenn so wäre, würden wa mit euch net mitfahren und allein urlaub machen.Augenrollen naja auf jeden fall viel draußen unternehmenYeah! ja und auch gern mal ans MeerSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#34

Kati299 schrieb:naja wenn so wäre, würden wa mit euch net mitfahren und allein urlaub machen.Augenrollen naja auf jeden fall viel draußen unternehmenYeah! ja und auch gern mal ans MeerSonne

Kennst doch Blacky Pfeifen

Also draußen geht schon mal klar und am Meer sind wir ja notgedrungen Yeah!

btw: Hier wohnen wir. Quasi fast am Strand Sonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=63741&stc=1&d=1269180530]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#35

Doenermann schrieb:Kennst doch Blacky Pfeifen

Also draußen geht schon mal klar und am Meer sind wir ja notgedrungen Yeah!

btw: Hier wohnen wir. Quasi fast am Strand Sonne
[Bild: attachment.php?attachmentid=63741&stc=1&d=1269180530]

Liebe Liebe Liebe

is ja genialSonne
freu mich auch schon sooooooooo doll, das schreit ja nach langen stranspaziergängen im MondscheinYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#36

Kati299 schrieb:Liebe Liebe Liebe

is ja genialSonne
freu mich auch schon sooooooooo doll, das schreit ja nach langen stranspaziergängen im MondscheinYeah!

Wenn ich das so sehe, kommen schon wieder die ersten Zweifel. Aber da oben ist einfach nüscht los Seufzen

btw: Das erste richtige Sommergewitter ist gerade ausgebrochen Woohoooo!
#37

Doenermann schrieb:Wenn ich das so sehe, kommen schon wieder die ersten Zweifel. Aber da oben ist einfach nüscht los Seufzen

btw: Das erste richtige Sommergewitter ist gerade ausgebrochen Woohoooo!
wie jetzt? meinst wettertechnisch oder unternehmungstechnisch?

ich werde mal im april wegen karten für den störtebecker schaunPfeifen

...mal was anderes: hab bei ebay nen Paypal-gutschein von 20€ bekommen. der wird also quasi bei PP-Produkten abgezogen? kann ich dem trauen? ich mein wer schenkt jmd schon 20€???Head Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#38

Kati299 schrieb:wie jetzt? meinst wettertechnisch oder unternehmungstechnisch?

ich werde mal im april wegen karten für den störtebecker schaunPfeifen

...mal was anderes: hab bei ebay nen Paypal-gutschein von 20€ bekommen. der wird also quasi bei PP-Produkten abgezogen? kann ich dem trauen? ich mein wer schenkt jmd schon 20€???Head Scratch

Nee, meinte eher wegen meinem Umzug hier runter Stumm Nicht, ich fange jetzt nicht auch noch an Lol Ohne den Umzug hätte ich euch nie alle kennen gelernt und würde jetzt auf Usedom wahrscheinlich Bratwurst verkaufen Knuddeln

Ich denke mal schon, dass du dem trauen kannst. Ich/wir bekommen regelmäßig Paypal-Gutscheine Head Scratch
#39

Doenermann schrieb:Nee, meinte eher wegen meinem Umzug hier runter Stumm Nicht, ich fange jetzt nicht auch noch an Lol Ohne den Umzug hätte ich euch nie alle kennen gelernt und würde jetzt auf Usedom wahrscheinlich Bratwurst verkaufen Knuddeln

Ich denke mal schon, dass du dem trauen kannst. Ich/wir bekommen regelmäßig Paypal-Gutscheine Head Scratch

also ich würd ja alle für ein leben am Meer gebenYeah!
naja man ist halt nie zufrieden mit dem was man hatAugenrollen
das stümmt aber, so hätten wa uns nie nich kennen gelernt Knuddeln

...ok, weil wollt ja noch son wurfzelt haben, da kommt das gerade rechtPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#40

Kati299 schrieb:...ok, weil wollt ja noch son wurfzelt haben, da kommt das gerade rechtPfeifen

Ui son Wurfzelt scheint ja fast zum CE-Grundbedarf zu gehören. Muss mich bei Gelegenheit dann auch mal umscheun Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand