Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmm.
keine ahnung wie das alles funktioniert. hab noch nie einen wagen ganzer verkauft

ich hab meine havarie eingetauscht und dafür 8500€ kasiert. und von der versicherung bekomm ich nochmal 7000€ somit kommen wir auf den preis des gutachtens.
grüssle
FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@bigagsl + Toby
Kennt ihr ggf. einen verstrahlten Händler in Benztown oder Umkreis? Als Ehrenrettung für BMW NL Pragstrasse muss ich allerdings sagen, dass sie bei mir im Frühsommer 2003 durchaus bereit waren, zu handeln. Und der Zinssatz lag damals auch bei "nur" 3,9%. Die Beratung war ansonsten top! Freundlich und kompetent, obwohl der Mann eigentlich eher für den BMW-Bereich zuständig war.
Die Preise für einen "guten" ( Racing green, boost, Pepper-Paket, Holzapplikation, 17' Zoller ) gebrauchten One ( Vorführwagen mit 3-6.000 km ) lagen bei ca. 17.900,-- Flocken!
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@stan
habe meinen bei BRIEM (
http://www.bmw.de/de/partner/ah_briem/BM...index.html )in leinfelden gekauft. die konditionen waren sehr gut aber der service...
bigagsl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
da es hier mal um wertverlust ging, mein MINI Cooper ist noch, laut BMW, 10500€ wert...und erst 1 jahr und 3 monate alt (22000km)...und ich muss sagen, dass ist schon arg wenig. ich wollte auf S umsteigen, aber bei dem verkaufpreis von sagen wir mal 11000 €, die ich vom händler bekomme, behalte ich den noch 2 Jahre, dann ist die leasingzeit eh rum und der klapperkasten wird wieder abgegeben...vielleicht kommt ja dann ein S...
Viele Grüße, DoubleT
MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
•