Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Das Bild mit der Nummer xx gefällt mir - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
#1
0%
0
0%
#2
5.13%
2
5.13%
#3
33.33%
13
33.33%
#4
2.56%
1
2.56%
#5
5.13%
2
5.13%
#6
5.13%
2
5.13%
#7
0%
0
0%
#8
5.13%
2
5.13%
#9
41.03%
16
41.03%
#10
0%
0
0%
#11
2.56%
1
2.56%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entscheidungshilfe
#31

Jetzt wurde er eingeschläfert...


Sehr traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#32

Sumsi schrieb:Jetzt wurde er eingeschläfert...


Sehr traurig
Traurig mein herzliches Beileid Trost

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#33

danke Traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#34

Trost

Zitat:Die Regenbogenbrücke

eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
Zitieren
#35

Danke!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#36

Sumsi schrieb:Jetzt wurde er eingeschläfert...


Sehr traurig
@Sumsi.... schrecklich Confused Ich fühl mit Dir Trost

Das ist total schrecklich so was. Habe vor acht Jahren meinen Kater (mit dem ich 13 Jahre verbracht hatte) urplötzlich durch Schlaganfall einschläfern lassen müssen und fang manchmal heute noch an zu schluchzen, wenn ich nur dran denke.

Mir hat damals übrigens auch jemand diese wunderschöne Regenbogengeschichte geschickt, die ich sehr schön finde. Hoffe, sie hilft Dir ein wenig darüber hinweg.

Ganz liebe Grüße Seufzen
Zitieren
#37

danke Smile
Gepeto war auch 13 Sad
Stimmt, die Regenbogengeschichte hat wirklich ein bisschen geholfen Sonne

Hier noch ein paar Bilder:

hier , hier und hier

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#38

Und hier der Klassiker Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#39

Ein süßer Kerl, Dein Gepeto Nicken
Zitieren
#40

Missis@ schrieb:Ein süßer Kerl, Dein Gepeto Nicken

Das stimmt Traurig nicken So eine Katze bekomm ich nie wieder.

Er ist fast jeden Tag gekommen, wenn ich fern geschaut hab und hat sich zu mir/auf mich gelegt. Wie ich jetzt für die Matura gelernt hab, ist er immer auf den Schreibtisch gesprungen und hat sich auch meine Hefte gesetzt, dass ich nichts gesehen hab, damit ich ihn streichel. Dann hab ich ihn runter gesetzt. 5Minuten später war er wieder aufm Heft Lol Beim Mittagessen hat er sich hergesetzt und mit der Pfote hergebratserlt, dass man ihn streichelt. Außer bei Fisch und Huhn, da wollt er mitessen Lol Wenn ich mit dem Auto heimgekommen bin, ist er sofort hergelaufen kommen, wenn er draußen war. Einmal hab ich ihn nicht beachtet, da war er richtig angefressen, das hat man voll gemerkt, bis ich dann zu ihm gegangen bin und mich entschuldigt hab Lol und ja Augenrollen Dann ist es ihm von einem auf den anderen Tag schlecht gegangen, war 3 Tage beim Arzt und jetzt ist er weg... Bin nur froh, dass ich dabei war, wie er eingeschläfert wurde, sonst hätt ich mir ewig Vorwürfe gemacht.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand