Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East - Extras programmieren lassen
#31

Wer noch Entscheidungshilfe fürs US TFL braucht:
[Bild: 4905243254_f87cb0c527_b.jpg]

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#32

z3r0 schrieb:Wer noch Entscheidungshilft fürs US TFL braucht:
[Bild: 4905243254_f87cb0c527_b.jpg]

Liebe Ich hadere ja nur noch wegen den Zusatzscheinwerfer. Die sind bei mir ja nun original BMW verkabelt. Bekommt man das umgemoschelt, damit die mit leuchten?
#33

Doenermann schrieb:Liebe Ich hadere ja nur noch wegen den Zusatzscheinwerfer. Die sind bei mir ja nun original BMW verkabelt. Bekommt man das umgemoschelt, damit die mit leuchten?

Die klemm ich dir sogar um Pfeifen

Dazu brauchen wir nur etwas Schrumpfschlauch, oder am Besten diese Verbinder, die es auch beim Gear Shift Indicator gibt. Und dann isolieren wir das, und fertig ist der Lack Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#34

z3r0 schrieb:Die klemm ich dir sogar um Pfeifen

Dazu brauchen wir nur etwas Schrumpfschlauch, oder am Besten diese Verbinder, die es auch beim Gear Shift Indicator gibt. Und dann isolieren wir das, und fertig ist der Lack Top

Okay, dann bin ich auch dabei Yeah!
#35

- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles

KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung, um besser einsteigen zu können; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion

- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr Top

- Doenermann, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen
#36

supi! ich glaub ich will jetzt auch tagfahrlicht Oops!

jetzt wieder 4 leute! schön! Top



- Abstiel, R56 (BJ02/2007), Tagfahrlicht US (wenn es bei meinem noch mit Zusis geht); FH Beifahrerseite; Dach, Fenster öffnen/schließen mit Schlüssel; vll. noch was anderes cooles

- KaPutty, R50 facelift(07/2006): scheiben/dach per fernbedienung auf/zu; "bing" bei reservetank-erreicht; fahrerscheibe senken per fernbedienung; boardcomputer; FH beifahrer-tippfunktion,Tagfahrlicht

- MINImalist, R50 PFL: US Tagfahrlicht, Tippfkt FH Beifahrer, Tankwarnung, Einstiegshilfe, Optisches Quittieren auch beim Schließen vielleicht noch mehr Top

- Doenermann, R50 Facelift (09/2006): Tagfahrlicht, "Bing" bei Reservetank, Beifahrerfenster-Tippfunktion, Komfort-Schließen

[Bild: sigpic10473.gif]
#37

es werden wohl nich unbedingt mehr! .... also werd ich cubitus schonmal anschreiben!

es wäre gut, wenn wir das alles bis ende september erledigt haben Smile weil ich bis dahin noch geregelte arbeitszeiten habe! ...

ab oktober is wieder 7 tage die woche arbeiten angesagt in 3 schichten Wink da is wieder terminfindungsproblem für mich! Sad

wann könnt ihr denn NICHT ?

mfg

Pat

EDIT: cubitus sagt, er machts gerne ... und! ....".....ich komme euch gerne noch 100 oder 150 km entgegen, wenn sich 5 Flat Interessenten finden."

[Bild: sigpic10473.gif]
#38

Hey!

Also für mich wäre es vom 17.9 - 28.9 schlecht! Da hab ich noch Uniprüfungen...Confused

Flat Interessenten heißt dann was genau? Und hätten wir einen Treffpunkt oder müssten wir dann zu ihm fahren? Fragen über Fragen Pfeifen
#39

Ich wäre vielleicht auch dabei Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#40

MINImalist1709 schrieb:Also für mich wäre es vom 17.9 - 28.9 schlecht!....

mh also leg ich einfach mal den zeitraum zwischen den 01.09.2010 und den 16.09.2010 fest ! Smile

Flat Interessenten heißt dann was genau? ...

Oops! keine ahnung! ich hab das flat einfach überlesen und an eine 5. person gedacht! Oops!

Und hätten wir einen Treffpunkt oder müssten wir dann zu ihm fahren?

treffpunkt haben wir NOCH nicht! da müssten wir uns mal alle bemühen! sagen wo wer her kommt, um dann zu entscheiden, wo wir uns alle treffen können! und er kommt uns NUR 150km entgegen, wenn wir eine 5. person finden! die hoffentlich "dor hudda" ist! Smile

- 2 leute kommen aus "Magdeburg"!

[Bild: sigpic10473.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand