Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Zusatzscheinwerfer von HELLA
#31

Ich hätte da gerade noch ´ne Alternative gefunden, ist bestimmt nicht Billiger, aber auch in Xenon zu haben Sonne

Zitat:Bosch:

NAVIGATOR:

Die Lichtscheibe des Zusatzscheinwerfers besteht wahlweise aus farblosem oder blauem Glas, das Scheinwerfergehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl (V4A), der Reflektor besteht je nach Ausführung, aus Aluminium-Druckguss. Ist sein Fernlicht nicht eingeschaltet, leuchtet er mittels Positionslicht und unterstreicht so die Fahrzeugsilhouette atmosphärisch.

Mir gefällt dabei das das Gehäuse aus V4A ist Smile :) Leider habe ich noch keine Preise dazu gefunden, und auch noch keine exakte bezeichnung Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#32

eek!

Optimal !! An den Xenons hätte ich schon interesse.....

Wann und wo gibts die?? Und was kosten die???

Müsste ich mal auf Bi-Xenon aufrüsten Lol

Hoffentlich rosten die nicht so schnell wie die anderen Confused
Zitieren
#33

Carsten schrieb:Hoffentlich rosten die nicht so schnell wie die anderen Confused

Carsten, Nö, die Rosten bestimmt nicht. V4A wie ich oben geschrieben habe, also Edelstahl vom Feinsten Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#34

Du mir bezeichnung und Nummer : Ich dir Preis Lol
Zitieren
#35

Würde ich ja gerne, aber leider finde ich nix dazu Traurig Die Boschseite ist echt ´ne Katastrophe Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#36

News dazu findet ihr hier Zwinkern

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12062
Zitieren
#37

Da der andere Fred zu dem Hella-Set für den MINI geschlossen wurde hier --> Ich habe zwei neue Zahlen:

1F4 007 893-891

Händler 1: 201,00 Euro incl. MwSt.
Händler 2: 188,38 Euro incl. MwSt.

Beides sind Händler aus Siegen. Werde wohl zum nächsten 1. endlich zuschlagen Smile Also wenn noch jemand will... vielliecht bekomme ich ja noch irgendwelche Rabatte Confused: :!:

haenno
Zitieren
#38

doppelpost
Zitieren
#39

Mein Kumpel hat sich gerade 3 Wochen nach AMI Land verdrückt. Wenn du noch so lange wartest kann ich dir bestimmt einen besseren Preis anbieten....
Zitieren
#40

so wie es z.zt. aussieht würde das fianztechnisch auch viiiiiel besser passen Lol

besten dank! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand