Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.07.2010 MINI Lake Tour
#31

JohnD schrieb:die weichen sind gestellt, d.h. die beisitzende MINI-Mitreisende ist mit am Start Yeah!.
Der Konvoi Kichern startet 08:45 am "Dresdner Tor" - das ist DIE Tanke an der A4 Zwinkern
@döni, @z3r0 - wer als erster da ist, hat eine Beifahrerin Devil!, aber bedenkt, die Zufahrt zur Tanke hat nur eine Spur Pfeifen - ja, hat sie Lol


huhu john Knuddeln

Meld! also ich komm auch gern mit, also wartet bitteAnbeten

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#32

Kati299 schrieb:und wozu soll ich dann nen MINI-Friend mitbringen?Head Scratch
naja wer nich will...wollt den nächsten ja eh nich in der NL in DD kaufen KichernMr. Orange

was mein die mit MINI-equipment gibts am start?Head Scratch gibts da ein Goodie?Party 01
Nein, ne Tüte Klipse Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#33

Kati299 schrieb:huhu john Knuddeln

Meld! also ich komm auch gern mit, also wartet bitteAnbeten
na klar doch Glomp
ist die zeit oki, oder ist ein hauch eher günstiger Pfeifen
Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#34

JohnD schrieb:Nein, ne Tüte Klipse Zwinkern

kannst nen Klaps von mir habenHe HeZwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#35

JohnD schrieb:na klar doch Glomp
ist die zeit oki, oder ist ein hauch eher günstiger Pfeifen
Zwinkern

Hurra!

meinst weil ich so langsam bin?Head ScratchPüh!
nee is ok, habe frei eingetragen, hoffe klappt und ich habe vorher keine nachtschichtAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#36

Kati299 schrieb:Hurra!

meinst weil ich so langsam bin?Head ScratchPüh!
nee is ok, habe frei eingetragen, hoffe klappt und ich habe vorher keine nachtschichtAugenrollen
für den fall das doch, kannst du ja frische brötchen mitbringen - ofenfrische Zwinkern
es sind ja noch paar tage zeit bis dahin Knuddeln

[Bild: sigpic11412.gif]
#37

Habe auch Post bekommen und werde mich auch gleich mal anmelden Smile :) Sonne
#38

Abstiel schrieb:Habe auch Post bekommen und werde mich auch gleich mal anmelden Smile :) Sonne
au fein Yeah! da lernen wir dich endlich mal kennen. du wohnst ja in unmittelbarer nachbarschaft, aber so sehr ich die augen (und nun auch die ohren) offen halte - hab dich noch nie gesehen oder gehört Seufzen
#39

LIZzy schrieb:au fein Yeah! da lernen wir dich endlich mal kennen. du wohnst ja in unmittelbarer nachbarschaft, aber so sehr ich die augen (und nun auch die ohren) offen halte - hab dich noch nie gesehen oder gehört Seufzen

Jop na klaro! Ich habe dich leider auch noch net in LE gesehen. Aber ich bin auch immer nur am Wochenende in der Stadt. In der Woche studiere ich im "bösen" Sachsen-Anhalt. Devil!
Hoffe es wir eine lustige Tour, leider steht im Internet auch noch nichts genaueres wo es lang geht.
#40

Abstiel schrieb:In der Woche studiere ich im "bösen" Sachsen-Anhalt. Devil!
hab ich auch - war, naja, sehr langweilig. Lol
Zitat:Hoffe es wir eine lustige Tour, leider steht im Internet auch noch nichts genaueres wo es lang geht.
ooch, das weiß man doch vorher nie und ich lass mich da auch gern überraschen. Top
schön, dass du Bin ich dabei! bist. Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand