Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blinkergeräusch ...klack...klack...klack...
#31

wo bekomm ich den Treiber für das Blinkergeräusch-Update her?

#Lotte
Zitieren
#32

Kugeln vor Lachen
Ich seh schon den nächsten Fred: der Soundprozessor zum Anschluss an den Blinker. Mit Alphörnern oder "Muuuh" für die Schweizer, Jodeln für die Norditaliener (Bayern und Österreicher Big Grin ), ein Nebelhorn für die Muschelschubser, röhrender Elch für unsere Schweden...

Hier eine Auswahl:
http://www.findsounds.com/
Kugeln vor Lachen

Grinsegruß, Gerhard

@ Autohifi Wäre doch eine Marktlücke, oder? Big Grin Big Grin Big Grin

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#33

Oh ja ein Soundmodul muß her :!: Devil!

Palim-palim

arrived
Zitieren
#34

freshman schrieb:Palim-palim

ja bitte ?? Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#35

freshman schrieb:Palim-palim


Kugeln vor Lachen Mr. Orange Kugeln vor Lachen

HöHö, Mike

#Lotte
Zitieren
#36

Mir reichts...
Ich blinke nicht mehr, solange ich nicht den Blink-Soundprozessor gefunden habe.
Arm raus halten muss reichen. Ist eh gerade nicht so kalt.
Zitieren
#37

mikss schrieb:Arm raus halten muss reichen. Ist eh gerade nicht so kalt.

Macht besonders beim "Rechts-Abbiegen" Spaß Lol Lol Lol

Oder man hat immer ne nette Beifahrerin an Bord Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#38

Beim (echten) Käfer ging das...
Aber das mit der Beifahrerin ist eindeutig die bessere Idee!
Aber zieht das nicht, wenn beide Fenster auf sind? Schafft das die Klima?
Zitieren
#39

Kanrei schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:Oder man hat immer ne nette Beifahrerin an Bord Zwinkern

da blink ich lieber weiter Pfeiff

Du kannst natürlich auch nen Beifahrer mitnehmen Devil!

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#40

Hauptsache der Arm hängt raus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand