Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW Treffen Himmelkron 03.07.
#31

der treffpunkt in himmelkron ist das treffen selbst. Top
#32

suchts noch a boar zum mitfahrn?
habs mir grad bei google maps angugt weil mir himmelkron nix gsagt hat
is ja gar ned so weit wech
würde aber *voll der stress* für mich bedeuten
aber was macht mer ned alles damit ma mini fahrn kann? Mr. Orange
#33

na klar.. einfach mit einreihen^^

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen
#34

ich bin nur zu 90% dabei, falls der Mini bis dahin vom Lackierer zurück ist....das zieht sich länger als gedacht...ConfusedMotzen
#35

schokoschnute85 schrieb:ich bin nur zu 90% dabei, falls der Mini bis dahin vom Lackierer zurück ist....das zieht sich länger als gedacht...ConfusedMotzen

Och nööööö Confused


Und überhaupt. Am Samstag ist das Spiel gegen Argentinien...sind trotzdem noch alle dabei? PfeifenParty!!
Treffpunkt is dann Regensburger Straße nehm ich an?
#36

ja, regensburger strasse um 9 uhr. public viewing des spiels ist dort möglich.

natürlich können wir aber auch wieder rechtzeitig richtung nürnberg zurückfahren, damit dann jeder das spiel da gucken kann wo er will. käme auch mir ganz recht so Smile
#37

So können wir's natürlich auch machen Zwinkern
#38

schokoschnute85 schrieb:ich bin nur zu 90% dabei, falls der Mini bis dahin vom Lackierer zurück ist....das zieht sich länger als gedacht...ConfusedMotzen

Naja, hoffentlich klappts noch *alledaumendrück*,
wenn nicht und Du trotzdem mitkommen willst,
können wir Dich bestimmt aufsammeln,
liegt ja in der richtigen Richtung!

Hoffentlich ergibt sich bei mir nix, denn morgen
geht meiner zu einer Frischzellenkur in die Werkstatt!

Grüsse

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#39

wird schon klappen schachti Smile
#40

hi @ all

sind zu 95% nicht mit dabei Grüßle kaddie und chris (ab donnerstag 16uhr--> endlich sommerurlaub....)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand