Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportauspuff 184 PS
#31

passt, da krümmer und kat ja gleich bleiben Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

ob das kit technisch passt oder nicht lass ich mal weg (kein intresse Pfeifen)

ich denke nur das es rein gesetzlich nicht passt! bzw. das es noch keine ABE gibt. Ist aber nur eine spekulation meiner SeiteHead Scratch



(irgendwie schreiben alle des öffteren: "passt" Lol)

Have it or hate it
Zitieren
#33

bigagsl schrieb:passt, da krümmer und kat ja gleich bleiben Zwinkern


Sorry, hatte unter "Kit" das komplette Tuning Kit verstanden...Falsch gelesen...Augenrollen

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#34

Das passt schon! Top
Zitieren
#35

Struppi schrieb:Das passt schon! Top


Oder: was nicht passt wird passend gemacht..Devil!

Oh, sorry für ot Stumm

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel
Zitieren
#36

Neoxid schrieb:Will auch haben Der muss lauter!


Kurz zusammengefasst für 174PS:
WERKS WORKS: passt von der Montage her, hat aber keine ABE.
KIT WORKS: passt von der Montage her, hat keine ABE ohne
das ganze Kit.

Kurz zusammengefasst für 184PS:
WERKS WORKS: passt von der Montage her, hat aber keine ABE.
KIT WORKS: passt von der Montage her, hat keine ABE
da es noch kein Kit giebt



ppps: korrigiert mich fals ich falsch liege

Welcher der beiden tönt den schöner an einem Cooper S 184PS/174PS

WERKS JCW Endschalldämpfer?
KIT JCW Endschalldämpfer?

Have it or hate it
Zitieren
#37

werks Wink
Zitieren
#38

2mD schrieb:werks Wink

im ernst?Yeah!
denke der wird ja auch günstiger sein?

Have it or hate it
Zitieren
#39

jep, der ist auch ziemlich günstig Smile

der gund wieso der lauter ist ist ganz einfach: der werks works hat nen ziemlich langen(großen) vorschalldämpfer der einiges schluckt, darauf ist der esd abgestimmt...
der normale cooperS hat aber en kleineren der weniger dämpft. in kombination mit dem werks works endschalldämpfer kommt also bedeutend mehr hinten raus Lol
Zitieren
#40

Kann man den beim Freundlichen bestellen?
Auf RealOEM find ich das Teil nicht. EDIT: hab ihn

Have it or hate it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand