Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
darf man nicht planen??? man muss doch wissen wie viele kommen und so?!? versteh ich nicht das direkt alles geschlossen werden muss:/
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich finde das auch schon echt nen bisschen lachhaft, sämtliche Threads werden hier geschlossen nur weil nicht von anfang an ein Termin fest steht! Dann frag ich mich bald echt wofür dieses Forum dann da ist! Und wenn man das im Smalltalk plant, wer schaut den da rein wegen Treffen?
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Ihr quatscht hier über alles mögliche, aber kommt nicht auf den Punkt ...
... "ich fahre jenes Auto, ich fahre dieses Auto, ich fahre aber nicht so weit, aber ne Tour mache ich gerne, warum schreibt man einen Nick mit zwei A" ...
Was hat das denn mit Planung zu tun?
Vielleicht denkt Ihr auch mal daran, dass der geneigte Leser etwas Übersicht braucht, wenn er nach einem Treffen sucht, sich aber nicht durch diesen ST hier wühlen will um dann Ende festzustellen, dass es immer noch keinen Termin gibt.
Wer sich treffen will, legt Ort, Zeit und Programm fest und stellt es hier ein und wer teilnehmen will trägt sich ein.
Und nur dafür ist dieser Bereich da.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig überzogen. Es wird doch noch wöchentlich hier rein geschrieben. irgendwann werden wir schon noch nen Termin finden. Wärs denn dann nicht besser wenn ein Mod einzelne Beiträge löschen könnte und somit für mehr Übersicht sorgt. Außerdem ist dein Beitrag ja jetzt auch nicht wirklich zum thema und verbreitet nur unübersichtlichkeit
Früher hatten Hexen Besen - Heute fahren sie MINI
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Auf der 1. Seite dieses Thread findet ihr den Link zum Kalender und zur Anmeldung.
•
Raaserin schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig überzogen. Es wird doch noch wöchentlich hier rein geschrieben. irgendwann werden wir schon noch nen Termin finden. Wärs denn dann nicht besser wenn ein Mod einzelne Beiträge löschen könnte und somit für mehr Übersicht sorgt. Außerdem ist dein Beitrag ja jetzt auch nicht wirklich zum thema und verbreitet nur unübersichtlichkeit 
Dieses Bereich ist nicht dazu da, wochenlang darüber zu Talken, wann denn ganz vielleicht irgendwann möglicherweise ein Treffen statt finden könnte. Was Du dabei findest ist völlig egal.
Hier werden Treffen angekündigt. Wenn der Termin nicht fest steht, richtet man man eine Umfrage ein, wann es passieren soll. Konkret und verbindlich.
Für den Smalltalk gibt es im jedem Chapter entsprechende Threads, die Ihr dafür nutzen könnt.
•
Raaserin schrieb:Auf der 1. Seite dieses Thread findet ihr den Link zum Kalender und zur Anmeldung.

Prima, geht doch ...
•
Ja Fahrspass ist schneller im "Thread schließen" als im "Thread abändern"
•