Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini schriftart

Oh. Das ist natürlich nicht gut! Noch irgend jemand, bei dem der Link nicht funzt? Dann sollten wir vielleicht wirklich auf FTP umsteigen.

Was kam denn für eine Fehlermeldung?

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

Also, bei mir funzt er Big Grin Big Grin Big Grin

Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Also ich hab' das mal beobachtet bzw. in der LOG-Datei nachgeschaut. Bisher hat es bei 3 Leuten geklappt und bei 1 nicht (weiss auch nicht, warum). Spricht also viel dafür, dass es (eigentlich) funktioniert. Zwinkern

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

@Kanrei:

Danke! So geht es schneller!

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Kanrei schrieb:habs mal noch bei mir drauf

ftp://mini:mini@kanrei.no-ip.org:21/fonts.zip

also, der funzt bei mir NICHT Confused

"Seite kann nicht angezeigt werden"

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:
jesse schrieb:Umschulung zum Schokoladen -Verkäufer - dann hab ich vielleicht auch so viel Zeit wie IHR BEIDE Devil!

Ich stell Dich ein!!!

Und ich Dich dann übern Tisch Devil! Devil! Devil!

Hmm, stimmt. "Server kann nicht gefunden werden". Haste die entsprechenden Verzeichnisse freigegeben und den Passiv-Modus für FTP aktiviert?

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

also bei mir hat es gerad gefunzt...

ich habs bei horstulf runtergeladen...

viele grüße, DoubleT

ging aber etwas sehr langsam, so mit 3 - 4 kb!!! zum glück ist die datei nur 100... groß

MINI Owners Club -->> DER MINI Club in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
[Bild: banner%20mini%20owners%20club.gif]

Hehe, jo das hab' ich gesehen! Leider weiss ich Moment nicht, wie ich die Kiste schneller machen kann. Aber es funzt erstmal.

Viele Grüße nach Zwickau!

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

PS: Hab' mal den Port geändert (auf den FTP Port 21). Vielleicht geht es jetzt ja schneller. Müsste mal einer testen bitte.

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen

GI-MI999@mini.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand