Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was ist euch lieber bei unserer Ausfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Picknick mit Grillen am Ammersee
75.00%
6
75.00%
Einkehren in einer Wirtschaft/Gasthaus/ evtl. Andechs
25.00%
2
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommer-Sonne-Seen-Tour am 22. August 2010

So, mein Schwesterchen wird in M sein, d.h. wir kommen zu zweit! Yeah!

TitusMax schrieb:... wenngleich es auf einem Beifahrersitz auch ungleich besser ist als hinten zu sitzen... Pfeifen

Ohja, das stimmt. Vor allem mit fast 2m ... Mr. Orange

Also ich bin dabei Sonne

surley schrieb:Also ich bin dabei Sonne

Das Wetter soll angeblich ja sonnig sein, daher meine Idee wenn wir ne Pause am Ammersee machen: wie wärs so mit Picnic bzw. dem Grillen? Hättet ihr Lust, oder wollt ihr lieber wo was essen gehen?

Bitte mal oben in der Umfrage eintragen... dann können wir die Aufgaben für ein Picnic bei Bedarf noch verteilen Sonne

Viele Grüße
Chris

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Also ich würde lieber irgendwo einkehren weil der Aufwand (Grill, Kohle, Kühlbox, Aufbau, Abbau, riechender Grill im MINI, etc.) groß ist Pfeifen.
ABER ich werde mich der Mehrheit natürlich anschließen... sonst müßt ich ja verhungern und das geht garnicht Lol.

schöne Blade at Night Grüße

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad

Also ich wäre auch eher für Einkehren (aus o.g. Gründen), würde aber selbstverständlich auch beim Grillen mitmachen!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Eventuell gibts auch eine Örtlichkeit am Ammersee, wo wir ein Picknick machen könnten, wo wir nicht den Grill und solche Sachen mitnehmen müssenMr. Orange... da muss ich mich nochmal mit Puffi kurzschließen.

XNexusX schrieb:Eventuell gibts auch eine Örtlichkeit am Ammersee, wo wir ein Picknick machen könnten, wo wir nicht den Grill und solche Sachen mitnehmen müssenMr. Orange... da muss ich mich nochmal mit Puffi kurzschließen.

So, gleich mal meine Antwort (frisch aus dem Urlaub wieder da Sonne mit Neuigkeiten):
Grillen am Ammersee, z.B. in Aidenried möglich, allerdings habt ihr Recht mit dem Aufwand....

Vorschlag: Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da Top
Wegen Essen könnte ich meinem Bruder unsere Wünsche mitteilen und der würde uns das dann am Samstag besorgen Sonne

Aber ich schließe mich auch der Mehrheit an, bräuchte nur möglichst bald eine Entscheidung (damit ich ihn aufs Einkaufen vorbereiten kann Party!!)

Puffi schrieb:Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da Top

Darauf hab ich gewartet Mr. Orange. Das wär natürlich super!! Ich würde auch noch einen italienischen Nudelsalat (so als Vorbereitung auf Italien) mitbringen. Bei Fleisch... ich denk, da wirds das Beste sein, wenn sich jeder sein Stück mitnimmt, oder??

Ich mach dann mal hier eine "Ich bring ... mit"-Liste auf:

XNexusX: italienischer Nudelsalat
.
.
.
.

XNexusX schrieb:Darauf hab ich gewartet Mr. Orange. Das wär natürlich super!! Ich würde auch noch einen italienischen Nudelsalat (so als Vorbereitung auf Italien) mitbringen. Bei Fleisch... ich denk, da wirds das Beste sein, wenn sich jeder sein Stück mitnimmt, oder??

Ich mach dann mal hier eine "Ich bring ... mit"-Liste auf:

.
.
.
.
Puffi: könnte Kühltaschen (3 Stück) und Kühlakkus ab München zur Verfügung stellen.... ansonsten Eis als Nachtisch?
.
.

Puffi schrieb:So, gleich mal meine Antwort (frisch aus dem Urlaub wieder da Sonne mit Neuigkeiten):
Grillen am Ammersee, z.B. in Aidenried möglich, allerdings habt ihr Recht mit dem Aufwand....

Vorschlag: Grillen könnten wir bei meinen Eltern (wäre auch unter Dach möglich), die habe nichts dagegen und sind zu 99% sowieso nicht da Top
Wegen Essen könnte ich meinem Bruder unsere Wünsche mitteilen und der würde uns das dann am Samstag besorgen Sonne

Aber ich schließe mich auch der Mehrheit an, bräuchte nur möglichst bald eine Entscheidung (damit ich ihn aufs Einkaufen vorbereiten kann Party!!)

R E S P E K T !!!

Vielen Dank für das tolle Angebot! Allerdings sollten wir dann in jedem Fall die Kosten aufteilen, nicht dass hier einer alle Kosten trägt (oder dieser Eindruck entsteht). Könnte er auch Getränke besorgen oder wie machen wir das?

Über das, was wir möchten, müssen wir gerade noch ein wenig nachdenken... Rückmeldung spätestens morgen...

Mitbringen:
- XNexusX: italienischer Nudelsalat
- Puffi: könnte Kühltaschen (3 Stück) und Kühlakkus ab München zur Verfügung stellen.... ansonsten Eis als Nachtisch?
- TitusMax: Baguette, Ciabatta und Kartoffelsalat (auch bereit, Getränke zu transportieren - die dürfen dann nur keine Kohlensäure enthalten Mr. Orange)

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand