Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch am 04.09.2010

Joona schrieb:Da die Happy Aua nur bis 20 Uhr geht, verleg' ich den Start mal ganz dreist von 19:30 auf 19:00 Devil!

Perfekt... Top dann können wir auf Vorrat bestellen.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Da die Happy Aua nur bis 20 Uhr geht, verleg' ich den Start mal ganz dreist von 19:30 auf 19:00 Devil!

ich sehe meinen vorsatz langsam weiter schwinden ... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Perfekt... Top dann können wir auf Vorrat bestellen.... Sonne

Jo, drei Jumbos und ein halbes Kilo Erdnüsse. Und der Abend wird heiter.

Tati76 schrieb:ich sehe meinen vorsatz langsam weiter schwinden ... Pfeifen

Vorsätze macht man sich einmal im Jahr, an einem Abend, an den man sich im Idealfall am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann, mit der schönen Konsequenz, dass gute Vorsätze genau das bleiben, was sie sind...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

TitusMax schrieb:Jo, drei Jumbos und ein halbes Kilo Erdnüsse. Und der Abend wird heiter.
Totlachen ich freu' mich jetzt schon auf den abend !!

TitusMax schrieb:Vorsätze macht man sich einmal im Jahr, an einem Abend, an den man sich im Idealfall am nächsten Morgen nicht mehr erinnern kann, mit der schönen Konsequenz, dass gute Vorsätze genau das bleiben, was sie sind...

das .... klingt ... einleuchtend TopDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Das war übrigens eine weise Eingabe von Herrn LuckyLips, wenn ich das mal betonen darf Devil!, ich hätte da gar nicht dran gedacht Pfeifen

Daxi schrieb:Perfekt... Top dann können wir auf Vorrat bestellen.... Sonne
eek!

Tati76 schrieb:ich sehe meinen vorsatz langsam weiter schwinden ... Pfeifen
eek! eek!

TitusMax schrieb:Jo, drei Jumbos und ein halbes Kilo Erdnüsse. Und der Abend wird heiter.
eek! eek! eek!
Die haben keine Erdnüsse, aber Nachos Oops! Pfeifen

Tati76 schrieb:Totlachen ich freu' mich jetzt schon auf den abend !!
Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Winke 02 Wer noch will und noch nicht hat Lol möge sich bitte noch bis morgen im Kalender anmelden Sonne

Hab isch schon am Sonntag erledigt! Aber Danke für die Erinnerung (auch an allle anderen!!!) Party 02

Ich bin da das ganze Wochenende aufm Bundeschampionat und kann leider nicht dabei sein Traurig

Aber es macht doch sicher irgendjemand Bilder, oder? Top

Schade Traurig
Geheimnis Jetzt musste ich erstmal googlen was ein Bundeschampionat ist Rot

Puffi schrieb:Aber es macht doch sicher irgendjemand Bilder, oder? Top
eek! Herjeh, also ich weiß nicht ob man das für die Nachwelt festhalten sollte Rot Zwinkern

Arrow Tisch für reserviert! Top
Vorsichtshalber mal für 15 Personen Zwinkern

Isch freu misch! Jubeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand