01.12.2010, 19:12
Doenermann schrieb:
Also ich muss auf jeden Fall an sone Flasche rankommen
Gruppenbestellung

Doenermann schrieb:
Also ich muss auf jeden Fall an sone Flasche rankommen
Doenermann schrieb:Ich verrate mal lieber nicht, nach was ich so geschaut habe. So eine Karriere wölltest du sicher nicht..Wem sagst du das ...
Ideal wenn sich daraus auch Karrierechancen entwickeln![]()
turbotimm schrieb:Ich verrate mal lieber nicht, nach was ich so geschaut habe. So eine Karriere wölltest du sicher nicht..
Doenermann schrieb:Timmey, ich hab Angst. Du hast doch Marikchen. Solche Seiten hast du gar nicht nötigDu weisst doch gar nicht, was ich meine. DAS jedenfalls sicher nicht, zumal Marika mitgeschaut hat. Trotzdem ist es peinlich, zu gestehen, was wir geschaut haben...
turbotimm schrieb:Du weisst doch gar nicht, was ich meine. DAS jedenfalls sicher nicht, zumal Marika mitgeschaut hat. Trotzdem ist es peinlich, zu gestehen, was wir geschaut haben...
turbotimm schrieb:Du weisst doch gar nicht, was ich meine. DAS jedenfalls sicher nicht, zumal Marika mitgeschaut hat. Trotzdem ist es peinlich, zu gestehen, was wir geschaut haben...
Serendipity schrieb:Soaps??
Doenermann schrieb:Och Timm, nun musst du es eh sagen. Jetzt wo du alle neugierig gemacht hastNee, keine Soaps, und nee, never!!!
turbotimm schrieb:Nee, keine Soaps, und nee, never!!!
svenidd schrieb:
ich glaub, ich hab mich weggebeamt
in dd siehts aus wie in den alpen, demnaechst kann ich mit ski auf arbeit fahren.
schneehasen