Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zigarettenanzünder-FASSUNG
#31

dr_konkret schrieb:Ich habe denen eine fette E-Mail mit einem Anhang voller Bilder geschickt. Mein Opa und auch andere Bekannte bringen da (noch) Ihre BMWs hin. Bin auf die Reaktion gespannt.

Der ist sicherlich auch zu dämlich die Anhänge zu öffnen! Confused
Zitieren
#32

cremi74 schrieb:Der Preis für den dämlichsten BMW-Werkstattmeister geht dann an den vom Doc!

Oder an den Tommi der den Kleinen zusammengeschustert hat! Confused
Selten sowas gesehen!

Flo

Ich denke, daß kein "Tommi" daran Schuld ist, sondern ein "Bayer".
Das Fahrzeug hat doch per Rückrufaktion das Radio Boost getauscht
bekommen und ich denke, daß da der Stecker "vergessen" wurde.

Gruß Oli
Zitieren
#33

dr_konkret schrieb:Ich denke, daß kein "Tommi" daran Schuld ist, sondern ein "Bayer".
Das Fahrzeug hat doch per Rückrufaktion das Radio Boost getauscht
bekommen und ich denke, daß da der Stecker "vergessen" wurde.
Gruß Oli

Ok, das is was anderes! Dann hab ich nie was über unsere Freunde von der Insel gesagt! Augenrollen Aber sowas is doch schon sträflich dämlich, egal wer´s verbockt hat! Langsam glaub ich den Werkstätten-Tests von ams immer mehr! Traurig

Flo
Zitieren
#34

Wieso denn nu "GAST"?! Wann hab ich mich denn ausgeloggt?! :|

Flo
Zitieren
#35

@doc

Welcher is denn Dein Händler, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nicht der, von dem ich meinen S erwarte? Ich hab nämlich auch schon ein paar mal das Gefühl gehabt, der will mich für blöd verkaufen. Aber ich bin doch nicht blöd!

--LT
Zitieren
#36

LittleTiger schrieb:@doc

Welcher is denn Dein Händler, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nicht der, von dem ich meinen S erwarte? Ich hab nämlich auch schon ein paar mal das Gefühl gehabt, der will mich für blöd verkaufen. Aber ich bin doch nicht blöd!

--LT

Ich glaube, es ist/war ein anderer Händler bei dem ich war.
Ich habe ihn nämlich nach einem "S" gefragt und er hat
gesagt, daß die nächste Zeit keiner bei Ihnen rein kommt.

Du kannst also beruhigt sein Smile Der Händler ist für mich
Geschichte. Aus meinem Hirn gestrichen.

Gruß Oli
Zitieren
#37

So, nun melde ich mich auch mal zu Wort! *g*

a) Hat hier etwa jemand was gegen RAUCHER gesagt? *g*
b) Wer gibt mir seinen Ascher, meiner ist durch häufige Benutzung im Eimer, soll heissen, der Deckel ist ab.
(Nein Agsl, ich brauche keine Persiltonne!)
c) Der Preis für die Deppenwerkstatt geht immernoch an meine Jungs, da nach 3,5 Wochen Reparatur (über 8k€):

I) kein Deckel auf dem Kühlwasserbehälter war (3 Tage kein Mini, als Ersatz gabs netterweise einen Twingo in Lila ohne Servo (mg<21 Jahre und Freitag Abend))
II) Kein Druck auf der Scheibenreinigung (nochmal 1 Vormittag kein Mini)
III) Eine Xenon Birne in Rosa am leuchten war (1,5 Stunden rum sitzen und Kaffee trinken)

Nach dem Einbau der Eibach Federn wurde mir gesagt: "Die ABE liegt im Auto". Leider falsch, keine ABE => kein Mini über Weihnachten.
Am Ende stellte sich dann raus, dass der TÜV den Wagen nie gesehen hatte und ich somit ohne Versicherung auf die Strasse geschickt wurde.

Würde es in Köln nen anderen Händler geben hätte ich da längst den größten Aufstand aller Zeiten geprobt, so habe ich mich erstmal ein wenig zurückgehalten und denen nur zu spüren gegeben, dass sie nicht mehr ganz helle sein können.

Zu guter Letzt hatte meine Schwester jetzt nen E36 Cabrio da in Reparatur um nen Karosserieschaden beheben zu lassen. Fährt los und wundert sich über den hohen Verbrauch => Tankdeckel verloren.

Mit einem Auge lachende, mit dem anderen Auge weinende Grüße aus Köln

mg
Zitieren
#38

I've looked in my car last night; and indeed there is no "steckerdose" in the back of my MINI.

Probably all MINI's have this problem.... I also don't have and aidkit where it belongs.......
Zitieren
#39

Also ich hab ne Steckdose im Kofferraum! 8)
Zitieren
#40

mcs schrieb:Also ich hab ne Steckdose im Kofferraum! 8)

Ich nich, aber ich bin ja auch militanter Nichtraucher! Big Grin

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt´s die Steckdose nur mit Raucherpaket - is zwar nich logisch, aber man muß ja auch nich alles verstehen :| !

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand