Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ lindi: Hab ja gerade gesehen, dass ihr von Michelstadt her kommt, könnt ihr vielleicht nen kurzen Abstecher zum Marbachstausee machen?
Ich würde mich dort dann anschließen
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Krümelmonster schrieb:@ lindi: Hab ja gerade gesehen, dass ihr von Michelstadt her kommt, könnt ihr vielleicht nen kurzen Abstecher zum Marbachstausee machen?
Ich würde mich dort dann anschließen
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Treffpunkt: 13:30 Uhr in Obernburg beim Autohaus Eichhorn Römerstraße 113 - 63785 Obernburg am Main Abfahrt: Punkt 14:00 Uhr
Die kleine Runde zur Waldeslust und dann zurück nach Klingenberg
Befahrbare Strecken vorrausgesetzt !!!
-Liste :
- lindi.
- 2mD
- Curly + Domi
- jc_denton
- kOnsOlErO noch nich ganz sicher
- July
- Verstrahlter-Unterfranke
- stefz1 u. des Holzwörmsche
- Skullz101 90%
- Krümelmonster
- Lupus
Wollte ansich heute nach Dortmund, da aber bei uns eh keiner Lust hatte, gehts jetzt in den Odenwald
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.