Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenn dafür jeder en Turbo bekommt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das ein 3 Zylinder kommt kann ich bestätigen, denn ich arbeite im BMW Werk in Steyr Oberösterreich, dort wird dieser dann produziert.
Ready Steady Mini
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
fmike_82 schrieb:Das ein 3 Zylinder kommt kann ich bestätigen, denn ich arbeite im BMW Werk in Steyr Oberösterreich, dort wird dieser dann produziert. 
BMW steht für die besten 6 Zylinder Motoren...für die Reihensechszylionder sind Sie berühmt...und jetzt diese blöde Downsizing...nur um 0,5 Liter zu sparen
Den 6 Zylinder konntest du noch bis 400000 km fahren...1,4 Liter...3 Zylinder...Turbo aufgeladen...wann fliegt einen das Ding um die Ohren
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
omufflon schrieb:1,4 Liter...3 Zylinder...Turbo aufgeladen...wann fliegt einen das Ding um die Ohren 
ich habe letztens einen bericht gelesen, das es der neue trend der autohersteller ist sprit zu sparen und nicht auf leistung verzichten zu müssen
... die motoren halten das aber wohl sehr gut aus .... jedenfalls ein autoleben lang wie es üblich ist ... also keine 400000 km ...das macht keiner mehr ... aber 200 000 bis 250 000 sollen die sehr wohl durchhalten ... sagten sie ... ist eben heute anders als gestern
die kunden behalten kein auto mehr so lange, sondern kaufen sich regelmäßig ein neues! .... vielleicht ist das der grund dafür!
•
KaPutty schrieb:ich habe letztens einen bericht gelesen, das es der neue trend der autohersteller ist sprit zu sparen und nicht auf leistung verzichten zu müssen
... die motoren halten das aber wohl sehr gut aus .... jedenfalls ein autoleben lang wie es üblich ist ... also keine 400000 km ...das macht keiner mehr ... aber 200 000 bis 250 000 sollen die sehr wohl durchhalten ... sagten sie ... ist eben heute anders als gestern 
die kunden behalten kein auto mehr so lange, sondern kaufen sich regelmäßig ein neues! .... vielleicht ist das der grund dafür!
Ich will ja auch kein Auto 400 000 km fahren...aber Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen...bin früher auch mal nen 6 Zyllinder gefahren...das war himmlich.
Die können ja neue 3 Zylinder machen...aber nicht gute 6 Zylinder durch 4 Zylinder ersetzen...wie Sie es beim 320i gemacht haben...und dann auch glaube ich beim 325 machen wollen.
Der Mini hat ja schon wenig Hubraum...deswegen hätte ich mir lieber den 2 Liter Diesel mit 177 PS als SD gewünscht...und den Hubraum auf keinen Fall verkleinert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2011, 20:22 von
omufflon.)
•
wer weiß woran es liegt .. kostengründe ?! .. nachfrage ? .. nutzen ? ... preis/leistung ... what ever!
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
KaPutty schrieb:die kunden behalten kein auto mehr so lange, sondern kaufen sich regelmäßig ein neues! .... vielleicht ist das der grund dafür!
welche kunden ? vielleicht ein kleiner teil
•
Mr_53 schrieb:welche kunden ? vielleicht ein kleiner teil
Mehr als 60% aller Käufer machen Privatleasing...alles was an 5er BMW oder A6 rumfährt ist zu 80% Geschäftswagenleasing.
Die einzigen die ich kenne sind ältere oder Rentner die Ihr Auto bar bezahlen...die meisten kaufen ja dann eher gebraucht
Gab dazu auch mal ne Umfrage im Forum
Gibst du fast 40000,-€ für nen JCW aus und bezahlst bar
•
omufflon schrieb:Gibst du fast 40000,-€ für nen JCW aus und bezahlst bar 
hatte ich vor ._. aber, wenn man mal seinen verstand einschaltet ... 40k ne menge holz sind und es schon n kleines häuschen sein kann bzw. man von 40k lange und gut leben kann ... wird es wohl kein neuer wagen werden sondern gebraucht .. oder ich werd auch ein leaser .. was ich aber nie wollte ...
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
omufflon schrieb:Gibst du fast 40000,-€ für nen JCW aus und bezahlst bar 
nö, darum gibts auch keinen jcw, da ich finazierung oder leasing nicht mag
•