Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll der nächste Stammtisch stattfinden - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
05.03.2011
61.54%
8
61.54%
12.03.2011
38.46%
5
38.46%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch im März
#31

Top! Nochmals Danke fürs organisieren bzw. reservieren!

Voll toll!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#32

ich freu' mich auch schon Hurra!

aber ich frag' mich grad, ob 90 min. reichen für's essen Head Scratch
hoffen wir mal, dass der service und die küche auf zack sind Peitsche Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#33

La Tatü schrieb:ich freu' mich auch schon Hurra!

aber ich frag' mich grad, ob 90 min. reichen für's essen Head Scratch
hoffen wir mal, dass der service und die küche auf zack sind Peitsche Devil!

1 1/2 Stunden sollten eigentlich reichen um zu bestellen und zu essen aber bevor ihr euch gehetzt vorkommt machen wir 18 Uhr. Mr. Orange

Dann hoffe ich das das alle lesen

Tisch ab 18 Uhr
Bahn ab 20 Uhr
#34

surley schrieb:1 1/2 Stunden sollten eigentlich reichen um zu bestellen und zu essen aber bevor ihr euch gehetzt vorkommt machen wir 18 Uhr. Mr. Orange

Dann hoffe ich das das alle lesen

Tisch ab 18 Uhr
Bahn ab 20 Uhr
wenn nicht, müssen sie eben schneller essen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic5455.gif]
#35

La Tatü schrieb:wenn nicht, müssen sie eben schneller essen Kugeln vor Lachen

Gespräche einstellen, ganz nach dem Motto "Endlich Ruhe... allen ist das Maul gestopft"Lol... Zeit zum quatschen ist dann an der Bahn Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#36

XNexusX schrieb:Gespräche einstellen, ganz nach dem Motto "Endlich Ruhe... allen ist das Maul gestopft"Lol... Zeit zum quatschen ist dann an der Bahn Devil!

Stumm Top

[Bild: sigpic5455.gif]
#37

Yeah! Super wars! Yeah!

Danke für die Orga, Katrin! Top Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#38

jaaaa, sehr spaßig Yeah!

wir sollten das demnächst nochmal wiederholen Nicken

aber eigentlich hätten wir auch noch irgendwo einkehren können Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]
#39

Kann mich nur anschließen, war ein spitzen AbendYeah!, gerne wieder!Top

Eigentlich häten wir uns echt noch wo zusammensetzen können. Irgendwie wars dann noch die Nacht der Unfälle... bis ich auf der Autobahn war bin ich an 2 vorbeigekommen Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
#40

XNexusX schrieb:Kann mich nur anschließen, war ein spitzen AbendYeah!, gerne wieder!Top

Eigentlich häten wir uns echt noch wo zusammensetzen können. Irgendwie wars dann noch die Nacht der Unfälle... bis ich auf der Autobahn war bin ich an 2 vorbeigekommen Mr. Orange

aber keine MINIs, oder?

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand