Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

08.04. Hohenlohe Franken Stammtisch

Suuuupi Yeah!

Dann wären wir schonmal 8 Leute bei der Nachtwanderung Top Lol

Hey super Leute. Also habe Neuigkeiten für euch. Hab jetzt 8 Leute zur Wanderung gezählt. Dann wären das nur noch 9,63 pro Person. Top

Also, ich habe letzte Woche den Tisch in der Kartoffelstube (Gasthof Rödertor) reserviert.
Desweiteren habe ich den Nachtwächter gebucht.

Wir treffen uns also wie gesagt um 19:30Uhr auf dem großen Comet (Edeka) Parkplatz hinter der Kartoffelstube. Ein wenig kennen lernen und Fachsimpeln. Bis spätestens 20Uhr werden wir dann am Tisch sitzen und auf lecker essen warten. Vom Steak über spezielle Kartoffelgerichte gibts da alles.
Um 22:30Uhr kommt dann der Nachtwächter. Die Tour durch die Altstadt wird ca. 1,5 Stunden dauern. Also speziell an die Ladies, nehmt bitte bequeme Schuhe mit. Mit Stöckelschuhen über Altstadt Kopfsteinpflaster ist schwierig und tut weh.

Um Mitternacht wäre die Tour dann zu Ende. wir können dann gemütlich zum Parkplatz schlendern, noch etwas Fachsimpeln oder auf was wir dann eben noch Lust haben.

Ich hoffe wir haben an dem Abend ne Menge Spaß und freu mich auf euer kommen SonneMr. OrangeParty!!Top

Hab euch die ganzen Infos nochmal in Post 2 dargestellt.

Wie cool ist das denn, ich freu mich schon voll draufYeah!

Stöckelschuhe besitze ich gar nicht Head Scratch Wird schon schiefgehn Lol

Mimi schrieb:Wie cool ist das denn, ich freu mich schon voll draufYeah!

Stöckelschuhe besitze ich gar nicht Head Scratch Wird schon schiefgehn Lol

Wie??? Soll ich dir das wirklich glauben? Head Scratch Als nächstes behauptest du noch du hättest gar keinen Schuhtick, wärst nie zickig und interessierst dich für Autos. Devil!

snake.db schrieb:Wie??? Soll ich dir das wirklich glauben? Head Scratch Als nächstes behauptest du noch du hättest gar keinen Schuhtick, wärst nie zickig und interessierst dich für Autos. Devil!
Doch, nen Schuhtick hab ich Lol Aber eher so im Sneaker-Style Pfeifen

Mimi schrieb:Doch, nen Schuhtick hab ich Lol Aber eher so im Sneaker-Style Pfeifen
sorry für´s OT, aber hast du die MINI-sneaker gesehn?

Bastl schrieb:sorry für´s OT, aber hast du die MINI-sneaker gesehn?

Was für eine Frage Zwinkern Lol

voll cool Smile
nilifrau und
diggler freuen sich schon Smile
und ganz viel lieb dank für die auswahl der stube, denn da kriegen auch kleine nili-vegetarier was zu beissen Smile
wollt ich nur ma laut gesagt haben
DANKE Top

nilifrau schrieb:voll cool Smile
nilifrau und
diggler freuen sich schon Smile
und ganz viel lieb dank für die auswahl der stube, denn da kriegen auch kleine nili-vegetarier was zu beissen Smile
wollt ich nur ma laut gesagt haben
DANKE Top

Gerne. Die Kartoffelstube hat sich schon mehrfach bewährt. Sehr nette Menschen. Tolle Stammtisch Atmosphäre und es gibt da wirklich für jeden etwas zu essen. Top

Des Nili mit kleinen lila Krallen Lol Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand