Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Modifizierte Kiemen

Cooler Tipp!!!

Hab ihm gerade auch mal gemailt - würde eigentlich nur gerne die "D"´s haben - dann bleibt ihm ja immer noch ein "One"-Schriftzug...

War Dein Preis der Preis für zwei oder ein "D" bzw. Schriftzug ...??

Befestigen - ja ... Augenrollen in der Standardkieme oder in ner Chromkieme??
Egal - aber ich denke, wir müßten das reinfeilen, oder??

Muß später mal raus und gucken...

Aber erst mal 1000 Dank für den Tipp Top Top

Dirk

den Preis den ich hatte war 1,59 €bay und 2,20€ versand, also 3,79€
für EINEN "ONE D" Schriftzug !

...den 2. hab ich ja "noch" hinten drauf Big Grin

schreib später bitte mal, wie Du die Ds befestigt hast Zwinkern Zwinkern

Gruß von BOT nach GE

... hab den Schriftzug leider nicht mehr hinten drauf ... Sad

Aber wer ahnt auch so was... Zwinkern

Ich warte erstmal auf ne Antwort vom Verkäufer ...
... und da ich das eh in Chromkiemen packen wollte kann ich ja an den anderen mal mit Vatters Dremel üben Zwinkern Zwinkern ...

Fährst Du eigentlich auch nach Hamm??
Könnten uns ja dann in unserer Region dem allgemeinen Korso anschließen??!!?

Grüße

Dirk

so, hier jetzt meine variante

und mit d drin, leider etwas unscharf, sorry

auch gedremelt, was?? Zwinkern
Sieht supercool aus Top Top

Das schlimme ist, das ich jetzt weiß, daß "es" geht Zwinkern
... und jetzt darf ich quasi nicht mehr versagen... Zwinkern

Wie befestigt? "-Komp. Kleber? Oder hast Du das irgendwie nochmal "hinten rum" an der Strebe befestigt??

Überlege, ob ich das mit oder ohne "S" mache ...
Oder ob ich das "S" schwärze ...
.. will halt irgendwie kein "rot" an der Seite - Du weißt - mein Farbenproblem ... Zwinkern Zwinkern

AUf jeden Fall ein "TimTaylorGrunzer" von mir ...!!

Grüße

Dirk

danke Smile

geklebt hab ich das noch nicht, bisher ist das alles gesteckt. muss die auflageflächen fürs d noch ebnen damit ich das vernünftig kleben kann. hatte evtl überlegt von hinten noch ne schraube ins d zu mahcen, aber denke, dass das d zu dünn ist für sowas

@minniedriver: nach Hamm wird leider nicht gehen Sehr traurig Ich bin so deprimiert

Frau und Sohn(1J) wären nicht sehr begeistert

vielleicht klappts mal irgendwann in D´dorf ROADSTOP (leider nicht heute! )

da kann ich evt. mal nach der Arbeit rum.....

Offtopic! sorry

@ Lennart

Big Grin Top

Gruß, Gerhard

also die idee an sich find ich echt cool, aber die Idee mit dem SD find ich eigentlich irgend wie doff - also mir gefällt das überhaupt nicht, sorry !

was is denn aus der allerersten geworden ? das war die schönst und auch die, die am besten zu nem One D gepasst hätte.....

[Bild: kiemen_14368159464057114e1a1ec.jpg]

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand