Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß

villa92 schrieb:hola Hut Lupfen

Winke 02Winke 02Winke 02

nu, Nachbar, Lackierer gefunden?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

nu, Nachbar, Lackierer gefunden?
halloWinke 02
ja hab ich, einen in callenberg...hab aber doch alles ausser die spiegelkappen in wagenfarbe gemachtPfeifen

villa92 schrieb:halloWinke 02
ja hab ich, einen in callenberg...hab aber doch alles ausser die spiegelkappen in wagenfarbe gemachtPfeifen

achso, schon geschehn? Respekt

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:achso, schon geschehn? Respekt

ma sehen vom style guide gibts jetz nen online shop vielleicht bestell ich mir da noch ne folie für die spange Head Scratch
das würde vielleicht jetz zu den weissen spiegelkappen passen...http://www.ministyleguide.de/shop/index....tml&page=3

villa92 schrieb:ma sehen vom style guide gibts jetz nen online shop vielleicht bestell ich mir da noch ne folie für die spange Head Scratch
das würde vielleicht jetz zu den weissen spiegelkappen passen...http://www.ministyleguide.de/shop/index....tml&page=3

Jepp, finde die Sachen auch sehr schick! Leider stehn die von ministyleguide nicht sonderlich auf Kommunikation...

keram schrieb:Jepp, finde die Sachen auch sehr schick! Leider stehn die von ministyleguide nicht sonderlich auf Kommunikation...

jup davon kann ich ein lied singenPfeifen

wollte doch damals wo die grade angefangen haben schon das jack design aber hat sich dann ja keiner mehr gezucktMotzen
naja ma schauen

N'Abend ihr Lieben Winken

Nachdem ich heil in Dortmund angekommen bin und die E-Klasse seinem Besitzer übergeben hab, hab ich das nächste Schmankerl automobiler Geschichte. Pfeifen Okay übertrieben, ist n Passat Variant. Weiß nur nicht, warum ich solche Autos bekomme, wenn ich extra sage, dass ich das kleinstmögliche Auto will Head Scratch

Ansonsten muss ich sagen, dass Dortmund mich jetzt nicht soooooooo vom Hocker haut Pfeifen

Doenermann schrieb:N'Abend ihr Lieben Winken

Nachdem ich heil in Dortmund angekommen bin und die E-Klasse seinem Besitzer übergeben hab, hab ich das nächste Schmankerl automobiler Geschichte. Pfeifen Okay übertrieben, ist n Passat Variant. Weiß nur nicht, warum ich solche Autos bekomme, wenn ich extra sage, dass ich das kleinstmögliche Auto will Head Scratch

Ansonsten muss ich sagen, dass Dortmund mich jetzt nicht soooooooo vom Hocker haut Pfeifen

Die wissen wie groß du bist und wollen das du dich wohlfühlst Zwinkern
Ja Dortmund soll nicht so der Knaller sein...aber damit es interessant wird, zieh doch ein Schalke04 Schirt an und lauf durch die Stadt Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Winke 02maggianer oder minimalistenHead Scratch

ma kurz reinguck

hab heut die winterschuhe eingemottet und gleich mal geschaut was es so auf dem automobilen markt gibt.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

omufflon schrieb:Die wissen wie groß du bist und wollen das du dich wohlfühlst Zwinkern
Ja Dortmund soll nicht so der Knaller sein...aber damit es interessant wird, zieh doch ein Schalke04 Schirt an und lauf durch die Stadt Devil!

Ich glaub das lass ich mal lieber. Zumal es eh regnet wie aus Eimern Augenrollen

svenidd schrieb:Winke 02maggianer oder minimalistenHead Scratch

ma kurz reinguck

hab heut die winterschuhe eingemottet und gleich mal geschaut was es so auf dem automobilen markt gibt.

Winken
Und? Biste fündig geworden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand