Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #83 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
#31

keram schrieb:eindeutig zur Letzten: (Lambda)sonnenanbeter quasi... hätte ja auch was vom Heizen schreiben können... Pfeifen

Ah, na dann ... Grüß dich BläserDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#32

dor hudda schrieb:Ah, na dann ... Grüß dich BläserDevil!

ich habs überwunden und arbeite an ner interessanten Vermarktungsstrategie... Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#33

keram schrieb:wie seid ihr denn schon wieder drauf Head Scratch

huhu, meine Schäfchen, Nordreisenden und Sonnenanbeter Winke 02

Na Marek Winke 02...alles fit...noch 5 Wochen wie ich gehört bzw. gelesen habe Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#34

keram schrieb:übrigens: wennde doch mal die Nase voim kleinen Grünen voll haben solltest: das wär die Alternative (Text lesen!):

http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbella-Special...231326ced5

Rolling on floor laughing
You made my day

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#35

keram schrieb:ich habs überwunden und arbeite an ner interessanten Vermarktungsstrategie... Top


Blasehase in StereoLol
Blasmusik für Kinder

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#36

omufflon schrieb:Na Marek Winke 02...alles fit...noch 5 Wochen wie ich gehört bzw. gelesen habe Top

Ja, wenn alles pünktlich funktioniert (aber wer glaubt schon da dran...) - dann ists gestern genau noch n Monat gewesen... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#37

keram schrieb:Ja, wenn alles pünktlich funktioniert (aber wer glaubt schon da dran...) - dann ists gestern genau noch n Monat gewesen... Sonne

Na wir glauben dran Lol...ich glaub der Marc ärgert dich wieder...irgendwas mit blasen Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#38

dor hudda schrieb:Blasehase in StereoLol
Blasmusik für Kinder

warte ab... es wird nicht für Kinder sein, sondern auf niedrigerem Niveau, also quasi was spezifisches für Dich Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#39

omufflon schrieb:Na wir glauben dran Lol...ich glaub der Marc ärgert dich wieder...irgendwas mit blasen Pfeifen

damit kann man mich doch nicht ärgern.... das wird der Neid sein. Er hat halt keine hübschen mädels, die bei ihm das Blasen lernen wollen...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#40

keram schrieb:wie seid ihr denn schon wieder drauf Head Scratch

huhu, meine Schäfchen, Nordreisenden und Sonnenanbeter Winke 02

Huhu Keram Winke 02

keram schrieb:übrigens: wennde doch mal die Nase voim kleinen Grünen voll haben solltest: das wär die Alternative (Text lesen!):

http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbella-Special...231326ced5

Hahahaha, richtig gut geschrieben! Und mit soviel Liebe zum Detail Top

[Bild: sigpic12942.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand