Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Urlaub ......und doch nen Mini

Astrid schrieb:@ Max

Danke,
wollte heute Mittag bei regamallorca den Mini One D für 281,88 € (6Tage) mieten, jedoch ist das Fahrzeug leider verkauft und nach meiner Anfrage aus dem Programm genommen worden.
Headbang

Bis jetzt habe ich nur einen Mini Cooper für 415,-€ (5-7 Tage) gefunden.

VW Polo für 170,-€ oder Mini Cooper 415,-€ ?
Ratlos

Der Mini dürfte in Soller mehr Spaß machen oder?
Allerdings laufen noch einige Anfragen bzgl. Mini mieten.

Gruß Astrid

sooo doll haben wir ihn doch garnicht getreten ! eek!
naja, evtl. ein bischen ... Oops!

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

Anna schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof wieso weiss ich das gar nicht Devil!

Solltest du aber wissen, schließlich hast du den MINI angemietet - und ich ihn gefahren Lol

Zetto schrieb:

Solltest du aber wissen, schließlich hast du den MINI angemietet - und ich ihn gefahren Lol

Der Mini im Sommer war von RIGO Coches in Cala D`Or Zwinkern

Anna schrieb:
Zetto schrieb:

Der Mini im Sommer war von RIGO Coches in Cala D`Or Zwinkern

Stimmt....Mit dem ONE D sind wir auch nicht so durch die Serpentienen gebrettert. Deinem Elefantengedächtnis entgeht auch wirklich gar nichts. Oops!

Hallo

@ all

Danke für Eure Hilfe

Hier nun die Ergebnisse meiner Anfragen, nachdem die meisten Vermieter schon ausgeschieden sind, da sie auf ihrer Homepage keinen Mini hatten:

1. Email-car and hire - keine Antwort
2. Record Car - haben keinen Mini
3. Herz - keine Antwort, haben aber Mini in der Flotte (siehe Homepage)
4. Holiday Autos - haben keinen Mini
5. Regamallorca - haben Mini verkauft
6. Maganova in Santa Ponca (Tel.0034/97169587) sowie Croauto S.A. in Pto. de Soller (Tel.0034/971631948) nicht erreicht.

7. Sunny Cars - haben Mini Cooper für 415,- Teuro (5-7 Tage)

Da alles ein wenig kurzfristig war und ich dennoch nicht auf den Mini verzichten wollte (Soller usw.) haben ich ihn nun bei Sunny Cars geordert.

Bin halt auch Sonne

Die wollten ihn mir als 5-türer anbieten. Muß ja ein ganz neues Modell sein. Hahaha oder ??? Confused:
Jedenfalls wurde ich nach einer 1/2 Stunde angerufen es wäre doch ein 3-türer.

Ach ja, den Mini muß ich jetzt am Schalter von Hertz (Fllughafen) abholen. Bei Hertz wären angeblich SB`s bei der VollKasko usw., konnte dies jedoch mangels Angebot nicht überprüfen.

Gruß
Astrid

PS: Nehmt Ihr auch Mini-Leihwagen-Fahrer/in in Eurem Forum auf ?

Astrid schrieb:PS: Nehmt Ihr auch Mini-Leihwagen-Fahrer/in in Eurem Forum auf ?

Wieso denn nicht ????
Du scheinst richtig verstrahlt zu sein, verstrahlter als so manch Mini Bestizter.... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand