Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich sehe "schwarz" für einen mini cooper s

also ich habe einen s in uni black. mir wäre das metallic auch lieber gewesen, aber deshalb auf den s verzichten, also nö, nö, nein...nie....und gott bin ich froh, dass ich nicht verzichtet habe, gott sei dank Yeah!

Danke.
@Alex24
glaub nicht alles was du siehst!

ein schlauer mann sagte einst....

Es gibt nur eins was besser ist als leistung....mehr leistung....

da steht die farbe in meinen augen nicht mehr im vordergrund....

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Danyell schrieb:Danke.
@Alex24
glaub nicht alles was du siehst!

Keine Sorge Zwinkern Devil!

ALEKFFIERUNDFANFIF
Kein Cooper S mehr, war zu schnell für mich Mr. Gold

The faster you move the slower you age!

@rohri

ich hab mir deinen rat ja auch sehr zu herzen genommen. und bis jetzt hat den ja auch jder "schwarzfahrer" bestätigt. mich wunderts halt nur sehr, dass der verkauf so vehement davon abrät, obwohl sie ein höerpreisiges auto hätten verkaufen können. ich klopf bei der netten dame heuet noch einmal an.

Alex24 schrieb:
CarpeDiem schrieb:mein problem:
ich habe mir heute schweren herzens und nach langem hin und her einen mini cooper bestellt, obwohl ich eigentlich den s haben wollte. ich wollte jedoch in jedem fall einen schwarzen Mini, da mir die start-ziel-flaggenbeklebung für das dach ans herz gewachsen ist. nun musste ich jedoch vom cooper s ablassen, da es den nur in schwarz uni gibt und mir die verkäuferin davon strengstens abgeraten hat, da der lack überaus empfindlich wäre. nun habe ich den cooper in schwarz metallic gewählt.
war das eine zu vorsichtige vernunftsentscheidung?
eek! eek! eek!

noch jemand, der für meien wahl wohl eher kein verständnis aufbringen kann Big Grin

noX schrieb:ein schlauer mann sagte einst....

Es gibt nur eins was besser ist als leistung....mehr leistung....

da steht die farbe in meinen augen nicht mehr im vordergrund....

[Bild: atomo.gif]

hm, für mich kommt aber nichts anderes als schwarz in frage, weil ich, wie erwähnt, das start-/zielflaggen-dekor auf dach machen möchte. und das ist ein absolute smuss - für mich. zu dark silver oder brg kann ich mir das aber nicht vorstellen.
ach, das new mini live is nicht so einfach Zwinkern
erst hatte ich den cooper in brg. dann habe ich über den s seniert und die gesammelte bmw-verkäufermannschaft dazu bewegt das ganz umzuswitchen. dann sah ich das start-/zileflaggendekor und es war um mich geschehen. da musste ich jedoch erfahren, dass es den s nicht in schwarz metallic gibt und die gute frau riet mir so sehr von uni ab, dass ich mich dann doch für denn cooper in schwarz metallic entschied. jetzt überleg ich wieder, obs dann nicht doch der s in uni wird. die frau bekommt doch ne kriese und ich komm ins bmw/mini blackbook?!

Anonymous schrieb:Diese Folie meinte ich

http://www.vox.de/ams__sendung.php?maini...ea=technik

der link tuts leider nicht direkt, aber ich habe bei google mal nach lackschutz-folie gesucht und da gibt es so einige anbieter. das ganze auto damit zu bekleben halte ich allerdings für ...schwierig.

dann wohl doch eher ne lackversiegelung.
aber vielen dank.

CarpeDiem schrieb:ich klopf bei der netten dame heute noch einmal an.
jau, mach das mal! Lol

und überleg dir vorher nochmal gründlich, ob du später als cooperfahrer die entscheidung gegen einen S evtl. wegen ausstattung oder fahrleistung nicht vielleicht doch bereuen könntest Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

CarpeDiem schrieb:noch jemand, der für meien wahl wohl eher kein verständnis aufbringen kann Big Grin

Ja hier ich Nen Vogel Sowas habe ich echt noch nie gehört, ich hab zwar keinen Schwarzen, sondern einen Roten, aber das muss man auch ein bisschen mehr Pflegen, na und?
Stell Dich nicht so an, den MINI sauber zu halten macht schon Spaß, das kommt von ganz alleine Zwinkern Wenn ich aber daran denke das ich "nur" einen Copper und keinen "S" hätte, nö nö nö, den spaß gönn ich mir aber Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand