Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ scotty: der Einbau war eigentlich recht einfach nur die Stahlflexleitungen haben etwas Probleme gemacht....beim nächsten Schubbern im nächsten Jahr muss ich dir das mal zeigen....die sitzen nicht richtig in der Halterung, die sind zwar bomben fest haben aber etwas spiel nach oben...ist etwas schwer zu erklären...
Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen! Mein showroom
so das nächste Projekt neigt sich dem Ende zu, Federn sind schonmal verbaut (H&R 35mm).... morgen wird vermessen und gemeinsam mit den JCW Bremsen eingetragen, dann kommen noch die JCW R105 Sommerschuhe drauf.... am Wochenende gib es neue Bilder... was mach ich als nächstes ???
Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen! Mein showroom
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.