14.10.2011, 12:22
Die Julchen schrieb:....
....
Die beiden sind soooooooo schön
Freu mich schon auf den Tee und den toast
Die sehen sooo toll aus

Die Julchen schrieb:....
....
Die beiden sind soooooooo schön
Freu mich schon auf den Tee und den toast
derOdin schrieb:Echt ????
Kati299 schrieb:
also im MM in Dresden hatten sie beide da, hatte auch kurz überlegt, aber eigentlich brauch ich ja nix
...beim wasserkocher finde ich halt den "An"-Schalter sehr "spielig", machte mir nicht den Eindruck, dass er lange hält, deswegen hab ich es gelassen...
alternativ kann man die Sachen auch hier bestellen:
http://www.impressionen.de/shop/action/s...sserkocher
La Tatü schrieb:Bei Amazon bestellt und am 18.10. wird geliefert
La Niña schrieb:Ich habe ihn auch bei Amazon bestellt.
La Niña schrieb:Ich habe ihn auch bei Amazon bestellt. Da war er zu der Zeit zwar nicht auf Lager, aber hat dafür weniger gekostet, als bei Russel Hobbs selbst: 42,98 € + kostenloser Versand.jup
Ich bin gespannt drauf!
Fahrspass schrieb:Ich auch, die Preise waren unschlagbar gut ... und heute nacht kam die Mail, dass der Wasserkocher wohl schon bis Ende der Woche geliefert werden kann. Fehlt dann noch der Toaster ...
La Tatü schrieb:(toaster wird bei uns nie genutzt, daher werde ich den wohl nicht bestellen, auch wenn er chic ausschaut!)
La Tatü schrieb:der wasserkocher ist soeben eingetrudelt ... und, was soll ich sagen ...
ich bin enttäuscht
der deckel weist schon kratzspuren auf, die stripes und die schwinge sind nur draufgeklebt (und das eher schlecht als recht, an einer stelle sogar sehr unsauber) und überhaupt ... der deckel wird mir beim befüllen wahrscheinlich - wie beim alten wasserkocher auch - immer wieder runterklappen, weil er nach oben geklappt nicht wirklich "einrastet" um eben das zu verhindern.
außerdem lässt er sich nicht "einhändig" befüllen, sprich, man muss den deckel, wenn man den wasserkocher mit einer hand hält, mit der anderen hand öffnen, was ich eher lästig finde, denn mit der anderen hand würde ich praktischerweise den wasserhahn betätigen...
also für knapp 50 ocken hab' ich da doch besseres erwartet
werde das ding wohl wieder zurückschicken